Webkoch-Logo

Weihnachtslikör

Weihnachtslikör
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Trockenfrüchte in eine Schüssel geben, eine halbe Flasche Weinbrand daraufgießen, zudecken und 24 Stunden ziehen lassen, damit die Früchte aufquellen. Dann den ganzen Inhalt in ein großes Gefäß geben, die Gewürze, Honig und Kandis hinzufügen und denn restlichen Weinbrand daraufgeben.

    Den Likör 4 Wochen reifen lassen, dann durch einen Filter geben und noch einmal eine zeitlang ruhen lassen.

    Damit er schön klar wird, ein zweites mal Filtern und in eine entsprechende Karaffe füllen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Weihnachtslikör

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.