Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler

Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 20 Mär 2013 10:00

Guten Morgen alle zusammen,

heut noch und morgen, dann beginnt meine laaaange Frühjahrsputzhaushaltaufräumosterwoche.
Heut gibts noch einmal Schlachteplatte vom Fleischer, morgen dann der obligate Einkaufsdonnerstag mit (wahrscheinlich) Tatarbrötchen oder strammen Max, Freitag möchte ich auf die Ostermesse nach Dresden, für Samstag ist ein Möhreneintopf geplant und für Sonntag ruht ein Sauerbraten in der Marinade.

Jep, und ein Teil der O-Wochenplanung steht auch
Gründonnerstag - natürlich Spinat :lol:
Karfreitag - Zander auf Gemüsebett
Samstag - ein Süppchen
Sonntag - Wildgulasch
Montag - Kanin auf mediterrane Art

Euch eine wunderschöne Woche und laßt es ein bissi wärmer werden !!! heut schneits ausnahmsweise noch net ... :lol: :wink:

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Wochenteiler

Beitragvon kuddl » 20 Mär 2013 10:10

moin,
boah ey - ich bin beeindruckt!! :shock:

Hillary hat geschrieben:Jep, und ein Teil der O-Wochenplanung steht auch
Gründonnerstag - natürlich Spinat :lol:
Karfreitag - Zander auf Gemüsebett
Samstag - ein Süppchen
Sonntag - Wildgulasch
Montag - Kanin auf mediterrane Art


aber unser osterplan steht auch schon: wir fahren karfreitag gen norden und kommen am montag zurueck. also kochfrei.... :oops: :wink:

hier ist es auch schneefrei aber grau und fies nasskalt.
das wird am abend mit einem chili bekaempft.

schoenen wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon spunk » 20 Mär 2013 13:39

Hallo Ihr Beiden,
hallo Alle

zwecks Zeitmangel gibt es heute die Reste von gestern.
Da sich Mini und Mann einmal selbstgemachte Gnocchi wünschen, werde ich mich wohl am Wochenende einmal nach einem Rezept dazu umsehen.

Oder hat jemand von Euch einen Geheimtipp :wink:

Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon ully56 » 20 Mär 2013 15:52

Servus zusammen,

hier strahlender Sonnenschein bei +12°C und die ersten Krokusse blühen seit gestern mit den letzten Schneeglöckerl um die Wette...so sieht Früüüühling aus :D 8)
Von gestern ist noch ein mega leckeres Chicoree-Kartoffel-Rahmsüppchen mit Thymian übrig, das am Abend nur aufgewärmt werden muss.

Servus und euch einen sonnigen Wt :wink:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Brunella » 20 Mär 2013 16:01

hallo wk-gemeinde,

hier auf wunsch eines jungen herrn, nudeln mit thunfisch in tomatensosse mit schwatten oliven :D

unsere osterplanung ist noch offen :wink:

seit fast 5 std. schneit es wie hulle und bleibt auch noch liegen :evil:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Creece » 20 Mär 2013 19:09

Hallo ihr lieben!!!!
Ichhabe noch keine plan gemacht für Ostern ! :o
Et küt wie et küt :o
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Mär 2013 19:21

Hallo zusammen,

hier wird überhaupt nicht gekocht,haben uns ein Eimerchen mit Rollmöpsen besorgt,die nachher mit Brötchen und Zwiebelringen verputzt werden.

bei uns hat es seit dem frühen Morgen in einer Tour ganz fein geschneit.Hat zwar nicht viel gebracht ist aber zum Frühlingsanfang ziemlich unpassend und nicht grade das was man sich wünscht.

Für die Ostertage hab ich noch gar keinen Plan,muß nachher mal die Datenbank durchforsten,vielleicht kommt da ja die Erleuchtung.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste