Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

windiger Wochenteiler

windiger Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 07 Nov 2007 08:40

Guten Morgen alle zusammen,
Wasser und Sturm - da möcht man am liebsten in der Koje bleiben.... :roll: :wink:

Aber hilft nix !

Da gestern zuuuu spät nach Haus, wurden die Putenkeulen nicht mehr durch und harren heut auf ihren Verzehr. Dafür hab ich dann Zeit, noch ein Letscho zu kochen, dazu natürlich Reis.

Schönes Bergfest !!
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 07 Nov 2007 09:02

Guten Morgen Hillary, guten Morgen Alle

auch bei uns üsseliges Wetter :?

und..... einmal wieder Mittwoch = Pasta-Tag :wink:
Heute chilinudeln mit Tomaten-Oliven-Sugo Büffel-Mozarella und gezupften Basilikum.

Am WE muss mein Flip-Flop in die Werkstatt, da irgendein Trottel hineingefahren ( und abgehauen :evil: :x ) ist. Dummer Weise Tür, Kotflügel und Schweller erwischt :x :evil: :roll: , aber Spunk kann das Geld ja .............

Allen einen schönen Mittwoch
spunk

Beitragvon Hillary » 07 Nov 2007 09:11

Dummer Weise Tür, Kotflügel und Schweller erwischt

OOOOhhhh :twisted: :twisted: .........da kommt Freude auf !!!!!
Was es doch für nette Zeitgenossen gibt ! Wünsch dir nen kleinen Lottogewinn und eine Polizei, die mal nicht pennt - vielleicht hat's ja doch jemand gesehn *Daumendrück*
LG nach MÜ !!!!
Hillary
Hillary

Beitragvon crazycook » 07 Nov 2007 09:22

Moin, moin,

hier steht Brokkoli Part II an, "aber bitte gekocht und nicht gewokt, Mama" - heißt Italienischer Zitronen-Brokkoli und dazu Minutensteaks mit Frischkäsehaube.
'nen einsamer Kürbis wartet auch seit Tagen auf Verarbeitung :?
crazycook

Beitragvon Linne » 07 Nov 2007 09:37

Moin ihr Lieben,
bei uns auch mal wieder Norddeutsches Mist-Wetter der reinsten Güte.
Essenstechnisch wird es wohl auch hier auf Pasta hinauslaufen,obwohl....
meiner einer hätte eher Lust auf Suppe. Hach,werd ich wohl noch mal drüber grübeln müssen. :roll: Mal sehen! Schönes Bergfest noch an alle.
Grüsse Petra
Linne

Beitragvon plankton » 07 Nov 2007 10:33

Morgen Zusammen!

Hier kalt - nass - grau :arrow: so richtiges Stubenhockerwetter ... nur, in der Stube gehockt werden kann nicht :? . Gibt einiges zu erledigen und Abends steht ein Anlass an, über den geschrieben werden muss/darf.

Mittags gibts knetfaules Brot mit Beilagen ;-), abends selfmade-Burger. Eigentlich wollt ich die mit Maisbrötchen machen, hab die so mal bei Mexikaner gekriegt - die luftigen Mais-Buns waren saulecker. Na, mal schauen ob ich da heut noch zum Buns backen komme.

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Sissel » 07 Nov 2007 10:50

Guten Morgen zusammen!

Bei uns gibt es von der langen Warteliste, der to-do-Rezepte :wink:

Schinkenkartoffeln soll es heute geben.
Bin schon echt gespannt, wie es bei meiner Familie ankommt :?

Ansonsten auch hier Stubenhocker-Wetter.... was sich auch nicht vermeiden lässt, da unser Auto in der Werkstatt ist, zwecks TÜV. 8)

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Sissel
Sissel

Beitragvon broetchenbaecker » 07 Nov 2007 12:13

Hallo WK,

Bei uns gibt es von der langen Warteliste, der to-do-Rezepte

so eine Liste hab ich auch,leider komme ich z.Z. nicht dazu sie zu vekürzen denn meine Frau hat diese Woche noch Urlaub d.h. spät aufstehen und spät Frühstücken.Mittags gibt es dann meist gar nichts und am Abend was schnelles,aber ab Montag wird dann wieder mehr ausprobiert.
So wird auch heute nicht richtig gekocht denn es gibt Hähnchenpfanne TK mit Kroketten TK und einen Salat,aber den wenigstens frisch.
Hier hat es die ganze Nacht geregnet und gestürmt aber inzwischen kommt sogar die Sonne hervor nur der Wind ist geblieben.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 07 Nov 2007 12:16

Hallo alle miteinander,

hier ist auch absolut oberekliges Novemberwetter. :evil:

'nen wirklichen Plan fürs Essen hab' ich noch nicht. Nudliges? Saure Kartoffelrädchen? Oder aber die Schinkenkartoffeln .... habe grad gesehen, dass ich die ja sogar schon mal hatte ... wusste ich gar nicht mehr ... :oops: ... ich glaube, mein Gehirn hat auch schon gelitten. :oops: :cry:

armes spunki hat geschrieben:da irgendein Trottel hineingefahren ( und abgehauen

Ist ja wohl der Oberhammer!!! Hoffentlich kriegen sie diesen Idioten noch. Echt unfair so was. Und du hast den ganzen Ärger, die Rennerei und bleibst womöglich auch noch auf den Kosten sitzen. Also toi, toi, toi!
Schoko-Biene

Beitragvon Froe » 07 Nov 2007 12:57

Hallo WK,

hier ist im Moment der Stress ausgebrochen, so dass auf eigene Kochkünste verzichtet werden muss. Mittags geh ich meistens in die Mensa und abends gibt es dann Butterbrote. Heute wird jedoch getauscht: Mittags kommen die Butterbrote an die Reihe und abends gehen wir ausessen!
Morgen werde ich dann vielleicht nochmal kochen, mal sehen :wink:

Windige Grüße aus Aachen,
Froe
Froe

@ Hillary @ Bine

Beitragvon spunk » 07 Nov 2007 13:23

Danke Euch Beiden für die Anteilnahme :!:

Ja, ich bleibe auf den Kosten sitzen :evil: 1000€ soll der Spass kosten :roll: , wenn ich alles perfekt lackieren lasse....
...... aber da Spunk ihre Autos erst wieder hergibt wenn sie so gut wie tot sind :wink: , lasse ich nur ausbeulen und mit der Sprühflasche ( unter Protest meines Mechnikers...) übersprühen so kann ich die Kosten um einiges verringern :wink:

Viele Grüsse Spunk
spunk

Beitragvon jewelle26 » 07 Nov 2007 18:12

Hallo zusammen,
ich habe gerade Linsensalat angematscht und zum durchziehen in den Kühlschrank gestellt, was es dazu gibt, weiß ich noch nicht... :cry:
Gruß T.
jewelle26

Zurück zu Was koche ich...