Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Trüber Donnerstag

Trüber Donnerstag

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Nov 2014 10:05

Hallo zusammen,

wettermäßig keine guten Aussichten für heute. :?

Das Restchen der Rote-Linsen-Suppe kann sich heute mein Mann einverleiben. Werde erst spät zu Hause sein - da reicht mir auch ein Schnittchen. Vielleicht hau' ich mir noch ein Spiegelei in die Pfanne.

Zwischendurch muss ich wie üblich einkaufen. Habe mir schon einen Plan für's WE zurechtgelegt.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Trüber Donnerstag

Beitragvon Brunella » 13 Nov 2014 10:40

hallo bine,
hallo wk-gemeinde,

wetter trocken und teils bewölkt.

hier heute vorbereitung für die party des sohnes, der heute 22 j. alt wird :shock: wo ist die zeit geblieben :retard: es wollen diverse dips, hähnchenflügel, frikos, nudelsalat gemacht werden.......schnippeln für die rohkostplatte erledigen die jungs morgen selber :thumbsup:

heute abend werden wir gemeinsam essen gehen, wahrscheinlich im road stop :wink:

wochenendplanung ist noch total offen :\ :?:

schönen tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Trüber Donnerstag

Beitragvon kuddl » 13 Nov 2014 15:24

moin mädels,
hier ist ein sonniger, schöner herbsttag (könnte aber gerne 10 ° wärmer sein)

da ich alleine essen werde, schliesse ich mich der spiegeleifraktion an. dazu gibt es baked beans.

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste