Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonniger wochenstart

sonniger wochenstart

Beitragvon kuddl » 09 Dez 2013 14:09

moin,

hier ein schöner start in die woche: sonne und angenehme 11° 8)

da es keine reste vom we gibt, werde ich mit steak und champignons starten. :nod:

kommt gut in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: sonniger wochenstart

Beitragvon Sabine_S » 09 Dez 2013 14:38

Hallo Kuddl, hallo WK,
also 11° haben wir hier leider nicht. Aber immerhin so 5-6, mit leichtem Regen :( . Aber alles besser als Sturm.
Zu essen gibt Reste, nämlich Rouladen.
LG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: sonniger wochenstart

Beitragvon Hillary » 09 Dez 2013 16:03

Hallo ihr zwei, Hi WK,

hier werden auch Reste vertilgt - Gulasch, Nudeln, Kraut und Klöße. Morgen ist noch einmal Kühlschrankbereinigung angesagt, die Koffer sind halb gepackt und Mittwoch früh startet der Flieger gen Süden. Ich freu mich schon ..... :D

Liebe Grüße, eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und haltet die Ohren steif!!

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: sonniger wochenstart

Beitragvon kuddl » 09 Dez 2013 16:17

Hillary hat geschrieben: und Mittwoch früh startet der Flieger gen Süden. Ich freu mich schon ..... :D
Hillary


moin hillary,

einen schönen, sonnigen urlaub [smilie=hi ya!.gif]

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: sonniger wochenstart

Beitragvon Brunella » 09 Dez 2013 16:58

hallo wk-gemeinde,

boah, hillary wie fies ist das denn.... :unibrow: :nod: wünsche dir/euch auch einen schönen urlaub 8)

hab vorhin für meine männer kartoffelsalat mit thunfisch und curry gezimmert :wink: dazu brot und butter.
muttern geht heute ins rodizio nach dortmund :nod: 8)

für morgen habe ich rosenkohl gekauft, den gibt es dann entweder klassisch oder als auflauf :thumbsup:

bis dahin 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: sonniger wochenstart

Beitragvon ully56 » 09 Dez 2013 18:34

Servus zusammen,

@Hillary, haste nochn Platz frei?... egal wohin, ich bin dabei :lol: :D :mrgreen: :nod: ...
Viiiiiiiiel Spaß, einen spannenden Urlaub, schönes Wetter...und komm gesund wieder :thumbsup:
Hier wird nix gekocht...ihr wisst schon, der Christkindlmarkt ruft new_xmas.gif angel7.gif

Servus
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: sonniger wochenstart

Beitragvon Sabine_S » 09 Dez 2013 21:04

Hallo Hillary,
verbringt Ihr Weihnachten im Süden?
LG und einen wunderschönen Urlaub, schick uns ein bisschen Sonne!
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste