Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonne am Samstag

Sonne am Samstag

Beitragvon broetchenbaecker » 18 Sep 2010 11:54

Hallo WK,

ich kann es fast nicht glauben hier scheint tatsächlich die Sonne und blauer Himmel ist zu sehen :shock:

Zu futtern gibt es noch einmal Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon kuddl » 18 Sep 2010 17:51

moin,
hier hatten wir auch einen sonnentag - aber mit ehr herbstlichen temperaturen. deshalb hab ich auch kurz entschlossen einen grossen topf hiervon gekocht.
schoenes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mc Knofi » 18 Sep 2010 19:32

Moin zusammen :D
Wettertechnisch war es auch am Niederrhein recht passabel. Sonne und Wolken wechselten sich ab und es blieb bei 14° sogar trocken.
Da ich mal wieder bei einem Umzug angagiert war gab es den Umzugstechnischen Verpflegungsklassiker, Kartoffelsalat, Frikadellen und Wienerle. :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 18 Sep 2010 20:03

Hi, nach einem Renovierugssamstag (menno, is das ne Bruchbude) gab es klassisch, KKB


sozusagen auch Umzugsmeü :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon ksputzb » 18 Sep 2010 23:23

Namd,
werner_ hat geschrieben:Hi, nach einem Renovierugssamstag (menno, is das ne Bruchbude) gab es klassisch, KKB

sozusagen auch Umzugsmeü :D :D


:shock: Kartoffel-Kalat mit Boulette :?: Karotten mit Kartoffel-Brei :?: Kohl-Kartoffel-Boulette :?: Kartoffel, Kraut und Braten :?: Fragen über Fragen.

Ich habe heute endlich mal die Wiese um unser Haus gemäht und bei dieser Gelegenheit die Anfänge unserer Schneckenplage gefunden. :roll: Mal sehen, was die Kleinen zu meinem leckeren Festtagstisch sagen :twisted:

Zum Abend haben wir ein libanesisches Fleischbällchengericht mit Reis gekocht. Mini hat so viel gegessen, dass wir schon befürchten mussten, dass er das Essen wieder von sich gibt. :? Bis jetzt ist aber alles ruhig.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

@ksputzb, oder so

Beitragvon werner_ » 19 Sep 2010 20:22

KKB means: Kartoffelsalat, Kotelette, Bier

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: @ksputzb, oder so

Beitragvon ksputzb » 19 Sep 2010 20:52

Hi Werner_,

werner_ hat geschrieben:... Bier


An Flüssignahrung habe ich natürlich nicht gedacht. :D

LG Katrin, oder so
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste