Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

schon wieder Erster

schon wieder Erster

Beitragvon Commander » 22 Jun 2008 08:36

Moin WK,

da sich unser Nachbarkind zum Früstück eingeladen hat, war um halb 7 die Nacht rum und es gab gerade gekochte Eier und Melone zum Nachtisch.
Heute Mittag dann Marinierte Rumpsteaks mit Erbsengemüse und SK.

Schönen, zumindest bei uns, Sonntag @All hello.gif
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Sabine_S » 22 Jun 2008 10:29

Hallo!

Bei uns super Wetter, schon ganz warm.
Wie angekündigt wird heute gegrillt!

Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Jun 2008 10:55

Commander hat geschrieben:schon wieder Erster


ist das hier ein Wettlauf :?: oder was

Hallo zusammen,

nach einer lauschigen Nacht hat es am Morgen angefangen zu regnen und das nicht zu knapp in der Ferne ist dumpfes grollen zu hören.
Also wird der geplante Grillabend wohl eher nicht stattfinden,darum tritt Plan B in kraft,das Fleisch wird gleich eingelegt und zu einem

Kartoffel-Gyrosauflauf

verarbeitet.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Helmyne » 22 Jun 2008 12:17

Einen schönen Sonntag euch allen,
hier ist es schwülwarm und drückend...
Aus diesem Grund gibt es heute auch nichts Warmes zu essen, sondern den Linsensalat, aber mit Mozarella statt Schinken und noch ein paar Blättern Eisbergsalat mit rein.

Liebe Grüße, eine schöne Woche und bis spätestens nächstes Wochenende
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon kuddl » 22 Jun 2008 13:00

moin zusammen,

hier auch schwuelwarm und man hoert in der ferne schon das donnergrollen :evil:
trotzdem ist warmes essen angesagt. es solltotes huhn werden.
schoenen sonntag kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ulbor » 22 Jun 2008 13:02

Hallo ecuh allen,

wegen der angedrohten Hitze (die 30°-Marke ist bereits deutlich überschritten), gab's heute was mit kurzen Garzeiten:
ein T-Bone-Steak mit braunen Champignons und gebratenen Spätzle.

Schönen Sonntag noch,
Ulrich
Benutzeravatar
ulbor
 
Beiträge: 368
Registriert: 19 Dez 2005 15:13
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Beitragvon Froe » 22 Jun 2008 19:36

Liebe WKler,

bei uns gibt es heute nochmal Spargel, dieser wird zubereitet mit einer Kruste aus Kräutern, Tomaten und Parmesan. Dazu Baguette, Salzbutter etc.
Für morgen koch ich gerade frische Kartöffelchen vor, die nehm ich mit zur Arbeit!

Herzliche Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste