Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Nanu,noch keiner wach ??

Beitragvon ksputzb » 15 Sep 2007 21:23

Hallo Ihr Lieben,

bei einem angenehmen nicht zu warmen Sonnen-Wolken-Mix sind wir heute in die Pilze gefahren und haben doch tatsächlich endlich einen schönen Wald gefunden, der die unterschiedlichsten Pilze beheimatet. Wir haben unter anderem Steinpilze, Maronen, Sandpilze, Pfifferlinge und Birkenpilze gefunden und gleich mitgenommen. Auf dem Rückweg sind wir hungrig in die Mellenseeterrassen eingefallen. Die haben nicht nur eine Terrasse mit direktem Blick zum Mellensee, sondern auch einige Tiere, wie kleine Ziegen zu bestaunen. Die Speisen werden frisch zubereitet, die Portionen sind ziemlich groß und dafür noch recht günstig. Ich hatte eine Pfifferlingspfanne mit Bratkartoffeln für € 8.90 und bin sehr gut satt geworden. Der Rest, den ich nicht mehr geschafft habe, wurde von meiner mitgebrachten neunköpfigen Raupe verspeist ;)

Nun muss ich erst mal die ganze frische Luft und die Bewegung verdauen. So als Bürostute bin ich das ja nun wirklich kaum gewöhnt :oops:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

@ Katrin

Beitragvon Froe » 15 Sep 2007 21:56

ksputzb hat geschrieben:Nun muss ich erst mal die ganze frische Luft und die Bewegung verdauen. So als Bürostute bin ich das ja nun wirklich kaum gewöhnt :oops:


Ganz genauso hab ich mich heute auch gefühlt :cry:
Liebe Grüße von Bürostute an Bürostute!!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste