Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag noch a...kalt!

Montag noch a...kalt!

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Apr 2015 09:35

Guten Morgen,

habe ganz schön gebibbert heute auf dem Arbeitsweg. Da ich nachmittags dann die Jacke wieder heimschleppen muss, hatte ich keine Lust, eine Winterjacke überzuwerfen. :? Hätte ich aber gebrauchen können. :nod:

Langsam gehen mir hier im Forum diese Beiträge mit den verkappten Werbelinks ganz schön auf den Senkel! Wirklich Sinnvolles zum Kochen kann man bei diesen neuen Mitgliedern ja absolut nicht finden! :evil: :evil: :evil: Ob wohl irgendjemand hier diese Links anklickt??

Nun zu den wichtigen Dingen im Leben - dem Essen :mrgreen: : Pläne sind ja dazu da, geändert zu werden. Deshalb wurde gestern bei dem herrlichen Wetter kurzfristig beschlossen, lieber wandern zu gehen. Also blieb das Kaninchen im TK. Samstag hatte ich eine Rinderbrühe gekocht, aus der dann gestern Abend mit allerlei Gemüse, das noch im Kühlschrank herum dümpelte, eine leckere Suppe fabriziert wurde. Die gibt es dann die nächsten Tage.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag noch a...kalt!

Beitragvon Brunella » 20 Apr 2015 10:36

moin bine,
hallo wk-gemeinde,

jooo, das mit den links nervt schon ein bisschen :angry: vorallem weil oft alte beiträge dazu rausgekramt werden :?

hier war es auch frisch mit 3°, aber die waldrunde war herrlich, der wald ist förmlich explodiert und sooo grün :D

es gibt heute eine mediterrane gemüse-linsen-suppe mit bällchen von salsiccia (ital. grobe bratwurst) :thumbsup:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Montag noch a...kalt!

Beitragvon ully56 » 20 Apr 2015 11:25

Servus zusammen,

ja, auch hier ist die Natur durch den Regen von letzter Woche und den Sonnenschein der letzten Tage mächtig grün geworden :!: :!:
Wir haben vom gestrigen Essen Deutschen Spargel übrig, der heute nochmal mit einer selbst produzierten Sauce Béarnaise, bissi Bärlauch und neuen Kartöffelchen genossen wird :nod: :thumbsup:

Servus und allen wieder einen sonnigen Frühlingstag

Ully
Dateianhänge
IMG_4843 dk.jpg
IMG_4843 dk.jpg (152.55 KiB) 920-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Montag noch a...kalt!

Beitragvon kuddl » 20 Apr 2015 13:45

moin mädels,

regen wäre mal ganz hilfreich... (zumindest nachts... :oops: )

hier wird es für die dame des hauses heute spargelsuppe geben. für mich habe ich shepherds pie aus dem tk geholt.

geniesst die sonne
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste