Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag in der Winterruhe

Montag in der Winterruhe

Beitragvon Hillary » 22 Nov 2010 09:49

Guten Morgen alle zusammen,

eigentlich würde ich ja auch Winterruhe vorziehen....aber das Bürolich scheint gnadenlos :twisted:
Nach wochenendlicher Gartenberäumungsarbeit sind nur noch die Goldfische draußen und die Agaven im Gartenhaus :roll:

Gewärmt wird heut auch, für Familie gibt es was in Richtung türkisch - Hackspinat mit Chilijoghurt und Reis. Ich verdünnisier mich Richtung Weiberklatsch :wink:

Schönen Montag aus der kalten, nassen dunklen :cry: brrrrrrr OL :x
Hillary
Hillary

Beitragvon plankton » 22 Nov 2010 10:27

Morgen Hillary, Morgen WK!

Hier ists auch trübe, stört mich aber nicht weiter, endlich mal wieder keine Termine und somit Zeit den Haushalt aufzuarbeiten. Naja, zur Zeit komm ich zu gar nix, entweder auf Arbeit oder Termine bei meiner Grossen in der Klinik - 2010 ist so gar nicht mein Jahr ;-(!

Gekocht wird auch mal wieder richtig ;-), mittags gibts Rösti mit Tomaten und Käse überbacken, dann wird noch Olivenbrot geklöppelt, das gibts dann Abends zu ner leckeren Maissuppe.

Grüss euch, hoffe euer Jahr läuft besser ;-)

plinki
plankton

Beitragvon Hillary » 22 Nov 2010 10:33

Guten Morgen Evelin,

Schön, von dir auch wieder was zu lesen ..... :wink:

wenn auch weniger schön DAS [url]entweder auf Arbeit oder Termine bei meiner Grossen in der Klinik - 2010 ist so gar nicht mein Jahr ;-(!

[/url]

Hoffenlich nix all zu ernstes - Drück euch die Daumen und wünsch gute Besserung!!!!!

Ansonsten - von hier leider auch - SCHEI.. Jahr. Hat aber noch 39,5 Tage Zeit, was gut zu machen .... :lol: :wink:

Liebe Grüße an Euch!!
Hillary
Hillary

@Hillary

Beitragvon plankton » 22 Nov 2010 10:51

Danke für die guten Wünsche. Ist nicht ganz einfach wenn das eigene Kind an "der Seele" erkrankt ist ... da reichen die 39,5 Tage leider nicht zum heilen :-(.

Viel Spass noch beim Weiberklatsch ;-)
plankton

Beitragvon Hillary » 22 Nov 2010 11:05

[url]da reichen die 39,5 Tage leider nicht zum heilen[/url]
Das glaub ich dir auf's Wort und wünsche Dir, dass du stark und zuversichtlich bleibst !
Ist diese Welt nicht manchmal traurig? :wink:
Alles Gute für Euch!
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Nov 2010 11:11

Hallo ihr beiden, hallo alle,

das sind ja so richtig trübe Gedanken bei dem trüben Wetter ... :? Plankton, ich wünsche dem kleinen Planktönchen und dir alles Gute und vor allem gute Besserung!

Bei uns wird auch wieder nur gewärmt, und zwar Honigfleisch, Karottengemüse und Reis. Vielleicht werden heute Abend noch ein paar Stimmungsaufheller in Form von Weihnachtsplätzchen gebacken!
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 22 Nov 2010 11:14

Mir fehlt heut auch das i unter's Tüpfelchen :roll: :roll: muss doch
nehmen und nicht [url]hachherrjeh :? 8) :oops:[/url]
Hillary

Beitragvon kuddl » 22 Nov 2010 11:38

moin maedels,
plinki: auch von hier die besten wuensche, dass alles wieder auf die reihe kommt.

hier wird heute auch gewaermt. da sind noch reste der schietwetterpfannne (schweinemedaillons, krabben, champelmaenner, tomaten).
schoenen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon September » 22 Nov 2010 13:03

morgen alle,

bei uns heut auch nur gewärmtes, Bratkartoffeln, restl. Blumenkohl und Mini-Hähnchenschnitzel TK. Hab meinen Garten, bis auf 2 Reihen graben auch so gut wie fertig und diese Woche steht Weihnachtsdeko und erste Plätzchen backen auf'm Plan... :lol: :lol:

Schöne Woche allen...
Gruß
September
September

Beitragvon ully56 » 22 Nov 2010 19:24

hallöle am abend,

gestern habe ich eine fruchtige kürbissuppe vorgekocht, diese werden wir jetzt gleich vernichten. den nachmittag habe ich wieder mit plätzchen backen verbracht!

servus

ully
ully56

Zurück zu Was koche ich...