Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag im Fasching ??

Montag im Fasching ??

Beitragvon spunk » 04 Feb 2008 09:11

Guten Morgen Alle,

na noch den Fasching vom Wochenende auskurieren oder schon wieder auf Achse ? :wink:

Bei uns gibt es heute Reste vom Makkaroni-Kuchen für den Mann und vom Mangoldgemüse für die Frau.


Ich hoffe, Ihr treibt es nicht zu dolle :lol:

Gruss, Spunk


[2008-02-04 08:12] Bearbeitet durch -spunk-
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Nix da mit Fasching,

Beitragvon Hillary » 04 Feb 2008 09:41

aus DEM Alter sein mer raus...... :lol: :lol: :lol: :wink:

Guten Morgen Spunk, hi WK,

desderwechen gibt's auch kein Faschingsmenü sondern einfach nur Bratkartoffeln oder Bauernfrühstück !

Wünsch euch einen schönen Wochenstart !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Sissel » 04 Feb 2008 11:03

Moin zusammen!

Bei uns nur rein schulisch Karneval (ein Glück! 8) )

Mittags dann Besuch von Töchterchens Freundin.... somit gibt es ein Gericht, was alle Kinder wohl gerne essen --->
Nudeln mit Bolognese-Soße :mrgreen:

Schönen Montag euch allen! wave.gif


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon loehae » 04 Feb 2008 11:17

Und wir treiben es gar nicht toll, denn hier kennt man keinen Karneval!
Hallo zusammen!
Es gab zum Abendessen Rinderrouladen, Spaetzle und Moehren aus dem eigenen Garten. Als Nachtisch hatten wir noch etwas Trifle mit Brombeeren.
Schoenes Feiern wuenscht Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon broetchenbaecker » 04 Feb 2008 11:31

Hallo WK,

auch hier keinerlei närrisches Treiben!

Aber richtig gekocht wird auch nicht denn,wir haben mal wieder Lust auf Toast Hawaii und das werden wir uns am Abend basteln.
Für die nächsten Tage ist ein Reisauflauf mit Thunfisch geplant und irgendwas mit Hähnchenkeulen (vielleicht mit Rosinen ??) mal sehen werde die DB durchforsten,da findet sich schon was.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

@broetchenbaecker

Beitragvon Helmyne » 04 Feb 2008 11:57

broetchenbaecker hat geschrieben:Für die nächsten Tage ist ein Reisauflauf mit Thunfisch geplant und irgendwas mit Hähnchenkeulen (vielleicht mit Rosinen ??)


Hmm... das tönt beides lecker!
Wenn du dahingehend was gefunden hast und vielleicht ausprobiert hast, würdest du bitte Bescheid geben?
Ich wäre sehr daran interessiert!

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Nix da mit Fasching,

Beitragvon arive » 04 Feb 2008 12:04

Hillary hat geschrieben:aus DEM Alter sein mer raus...... :lol: :lol: :lol: :wink:

Hillary


nur krankheitsbedingt ja :roll:
hab mir gestern und vorgestern die büttenreden per fernsehen rein gezogen.... da kriegt frau lust mitzumachen. fast wäre ich am samstag auf die piste für meine altersklasse gegangen, mal sehn vielleicht klappt es nächstes jahr
PDT_Love_06 PDT_Love_06


[2008-02-04 11:57] Bearbeitet durch -arive-
Zuletzt geändert von arive am 04 Feb 2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

@ broetchenbaecker @ Helmyne

Beitragvon spunk » 04 Feb 2008 12:09

Das : Hähnchenkeulen mit Rosinen kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

Gruss, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon crazycook » 04 Feb 2008 13:58

Helau und Alaaf,

Feierpause, uff... :wink:
Gestern in Köln - einfach nur gut!

Familie hat heute komplett frei, und wir schauen die Mainzer, D'dorfer und Kölner Rosenmontagszüge gemütlich von der Couch aus.
Später wird ein Blech Pizza Tonno gebaut.

Morgen dann Veilchendienstagszug live; die Mitfeierer werden im Anschluss zu heißer Fleischwurst, Käse- und Fischplatten auflaufen. Gaaaanz vielleicht bastele ich noch eine Schinkenpastete.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon jessica-samira » 04 Feb 2008 14:15

Hallo Zusammen ;-)

Fasching ist hier bloss für J-S was: morgen Nachmittag im Kindergarten, Mittwochs dann in der Nähe :arrow: Kinderfasching und am kommenden Wochenende in Zürich. Ich bin froh, wenn die Woche vorüber ist!
(Guggenmusik ect. gehn mir gewaltig auf die Nerven unds Gehör) :evil: Ein Glück ist das beim Kinder-Fasching noch nicht ganz so arg. :?

Für die nächsten Wochen ist Tiefkühler räumen angesagt: also gibts ausser dem Gemüse nix frisches... "ausser Spezial-Aktionen" dafür ist dann endlich wiedermal Ordnung in dem Gerät und das Feriengeld wird dafür aufgestockt. ;-)

Grüessli
Helena

Von mir gibts hier ne Weile nix mehr zu hören... machts Gut!
oder noch besser als gut :D
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Feb 2008 14:22

Hallo (und helau) zusammen,

wir sind mittlerweile zu richtigen Faschingsmuffeln geworden. Deshalb gibt es auch nix Faschingsmäßiges.

Es sind noch ein paar fruchtige Schnitzelübrig, dieses Mal mit Apfelchutneyund Apfelspalten gebastelt - einfach lecker. Dazu gibt's Reis.

Schönen Rosenmontag noch allen Karnevalisten und Nicht-Karnevalisten. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

@Helmyne

Beitragvon broetchenbaecker » 04 Feb 2008 14:52

Helmyne hat geschrieben:Wenn du dahingehend was gefunden hast und vielleicht ausprobiert hast, würdest du bitte Bescheid geben?


Klar,mach ich doch gerne!

Ausgekuckt hatte ich mir Thunfisch-Reis-Auflauf

und Hähnchenkeulen mit Rosinen

wie es geschmeckt hat werde ich dann berichten.

Gruß broetchenbaecker[/code]
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ully56 » 04 Feb 2008 14:59

hallo zusammen,

ich habe heute zum rosenmontag schon die dritte ladung faschingskrapfen gebacken, deshalb gibt es bei uns am abend auch nur kalte küche...

närrische restfaschingstage wünscht allen

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Commander » 04 Feb 2008 16:01

Helau @All,

Mittag gabs Reste vom Putenbrustfilet, jetzt gibt's Faschingskrepel und heute Abend noch keinen Plan evtl, Verpflegung hier: http://www.wittgenstein-farnroda.de/ weil Party mit denen da: http://www.fkv-farnroda.de/ :wink: :P

Schönen Rosenmontag allen Narren und Naranesen und auch den die's nicht so mögen (wie meine Frau, dehalb geh ich heute auch alleine zu de Fünkchen) 8)
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Mc Knofi » 04 Feb 2008 17:56

Auch ich habe mich dem jecken Treiben erfolgreich entzogen.
Mittags gabs nach Sondierung im Froster Bami Goreng und hinterher ein Joghurt-Apfel-Limetteneis.
Bis Freitag gibt es dann wieder Versorgung von unterwegs. :D

Gruß, dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron