Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch - ewige Hitze

Mittwoch - ewige Hitze

Beitragvon Hillary » 14 Jul 2010 08:46

Hallo alle zusammen,
hier kam auch gestern keine Abkühlung, vom Regen träumen wir noch :evil:

Daher geht die Versorgung auch light weiter - Melone, Parma, Käse, Wein ---> so richtig Lust auf gegrilltes hat auch keiner mehr :roll:

Schönen Wochenteiler !!!
p.s. gestern war die Berufsgenossenschaft zur Kontrolle hier - Fazit ...wir bekommen eine Klimaanlage 8) :?

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Mittwoch - ewige Hitze

Beitragvon kuddl » 14 Jul 2010 09:03

moin hillary, moin wk
Hillary hat geschrieben:p.s. gestern war die Berufsgenossenschaft zur Kontrolle hier - Fazit ...wir bekommen eine Klimaanlage 8) :?
Hillary


glueckwunsch..was son toller sommer nicht alles gute hat.
ich geniesse weiter das sommerwetter und bewaesswere gerne den garten :roll: :wink:
hier auch leichte kueche. ich werde heute bb's suppe produzieren. das klingt so nach kindheit....
schoen wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Mittwoch - ewige Hitze

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Jul 2010 09:37

Guten Morgen,

Hillary hat geschrieben: gestern war die Berufsgenossenschaft zur Kontrolle hier - Fazit ...wir bekommen eine Klimaanlage 8) :?

Ooooooch! Ich werde total neidisch!!! Wir haben heute auch HINWEISE bekommen: also morgens lüften; dann Jalousien schließen ... nur gut, dass einem das endlich mal jemand sagt!!!! Wären wir ja niiiieee von selbst drauf gekommen!!! :twisted: :twisted: :twisted: :x Die sitzen wahrscheinlich im vollklimatisierten Räumen, während wir hier bei 32 Grad im Büro schmoren!

Bei uns gibt's heute nur Milchreis mit Apfelkompott - kann man je nach Belieben warm oder kalt essen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Mittwoch - ewige Hitze

Beitragvon ksputzb » 17 Jul 2010 21:02

Hi Bienchen und Hillary,

Schoko-Biene hat geschrieben:Guten Morgen,

Hillary hat geschrieben: gestern war die Berufsgenossenschaft zur Kontrolle hier - Fazit ...wir bekommen eine Klimaanlage 8) :?

Ooooooch! Ich werde total neidisch!!! Wir haben heute auch HINWEISE bekommen: also morgens lüften; dann Jalousien schließen ... nur gut, dass einem das endlich mal jemand sagt!!!! Wären wir ja niiiieee von selbst drauf gekommen!!! :twisted: :twisted: :twisted: :x Die sitzen wahrscheinlich im vollklimatisierten Räumen, während wir hier bei 32 Grad im Büro schmoren!

Bei uns gibt's heute nur Milchreis mit Apfelkompott - kann man je nach Belieben warm oder kalt essen.


Bei uns gab es jetzt auch Anweisungen: frühmorgens muss der Reinigungstrupp lüften (bei uns kommen die meisten Mitarbeiter erst gegen 9 Uhr). Dann heißt es Rollläden runter. So weit, so einsichtig. Nur dass es bei uns im Büro am Fenster keine Rollläden, Jalousien oder gar Gardinen gibt. Außerdem gibt es die Instruktion das Licht auszulassen, damit nicht zu viel Wärme produziert wird. In kurz: Rollläden runter und Licht aus - dann mal Gut Arbeit. :shock:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Re: Mittwoch - ewige Hitze

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Jul 2010 07:35

ksputzb hat geschrieben: In kurz: Rollläden runter und Licht aus - dann mal Gut Arbeit. :shock:

:lol: :lol: :lol: Herrlich!!! Danke für den guten Tipp!! :wink: :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste