Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kurz vorm WE..

kurz vorm WE..

Beitragvon spunk » 04 Jul 2008 08:05

Guten Morgen Alle,

heute Morgen ist es noch bewölkt, aber ab Mittag soll es wieder schön werden.

Heute Abend gibt es frische Artischocken mit Joghurt-Meerettich-Sardellen Dip.

Samstag ist Biergarten geplant und am Sonntag ein Besuch beim Italiener :D

Allen einen guten Start ins WE
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon ully56 » 04 Jul 2008 09:46

guten morgähn,

hier ist es auch noch bedeckt, aber schon wieder warm.
ich mache heute abend was gaaanz ungesundes!!
currywurst mit pommes!! und zwar mit dieser http://www.webkoch.de/rezept/49425
megaleckeren currysoße!!!!!!

servus und schönes wochenennde,

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Sissel » 04 Jul 2008 11:18

Hallo zusammen!

Heute gibt es bei uns Milchreis mit Kirschen und/oder Zimt-Zucker :D

Wochenendplanung steht noch in den Sternen und ich werde wohl noch ein wenig die DB durchstöbern müssen :wink:

Schönen Freitag euch allen!


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon broetchenbaecker » 04 Jul 2008 11:34

Hallo WK,

hier gibt es

Philadelphia-Hähnchen

mit

Ofenkartoffeln wie ich sie mag

dazu einen Eisbergsalat.

Wir haben vom Regen und Gewitter wieder nichts abbekommen,nur in weiter Ferne war ein leichtes grummeln zu hören.Aber wenigstens ist diese schwüle Luft verschwunden so das man wieder durchatmen kann und sich auch bewegen mag.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Helmyne » 04 Jul 2008 14:28

Tachchen,
bei uns gibts heute Pizza, selbst gekauft :wink: .
Für GöGa mit Salami und für mich habe ich mal die BALANCE gakauft, mit Vollkornteig, Gemüse und Geflügel, soll weniger Fett und weniger Kalorien haben...
Aber schmecken muss sie trotzdem, das werde ich heute abend testen 8)

Liebe Grüße und bis morgen zum nächsten Ausflug an den Herd,
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon werner_ » 04 Jul 2008 16:39

Hi, hier sind Puffer und Lachs angesagt, dazu den letzten grünen Salat :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon kuddl » 04 Jul 2008 16:39

moin zusammen,
einkaufen, haushalt... :evil: irgendwie kann man sich doch angenehmer beschaeftigen.... :oops:
gekocht werden heute gambas
schoenen tag noch kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon LaLlorona » 04 Jul 2008 18:46

Bei mir gabs heut gekochtes von der lieben Mama *g*

Schinken-Nudel-Gratin!!!! Net so meins, aber hunger triebs rein und der Ekel runter...muahahaha! Ne Mama macht das gut.

Heut abend gibts irgendwas gezaubertes aus meinem Vorratschrank, Surprise...Surprise!!!
Zum Glück hab ich fürs WE schon eingekauft und muss mir den Stress net geben mit den Irren Einkaufswagenfahrern.
Außerdem is bei uns Burg und Weiherfest in Illingen, da gibts genügend leckeres schnell gekocht und ohne dreckige Küche :lol:
Benutzeravatar
LaLlorona
 
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jun 2008 20:41
Wohnort: Merchweiler

Beitragvon Sabine_S » 04 Jul 2008 19:41

Damit unsere Zucchini - Schwemme etwas abnimmt gabs heute Zucchini - Puffer. Sehr lecker!

Jetzt muss ich dann mal weiter gießen, alles lässt die Köpfe hängen, der kleine Schauer gestern abend hat gar nichts gebracht.

Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon ksputzb » 04 Jul 2008 23:19

Hallo,

der Wetterbericht hat heute früh schamlos gelogen, so dass ich heute Abend durchnässt und durchfroren von Arbeit und Wochenendeinkauf zurückkam. :twisted:

Am Wochenende gibt es bei uns Lammkeule, allerdings nicht aus niederen Gründen ;)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste