Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kuehler dienstag

kuehler dienstag

Beitragvon kuddl » 27 Jul 2010 08:35

moin,
der regen wird merklich kuehler. war's das schon mit dem sommer???
fuer heute abend steht haehnchen auf dem plan. beilage entscheidet sich nachher beim einkauf.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 27 Jul 2010 09:50

moin kuddl,moin WK,

also von Regen ist bei uns nichts zu sehen im Gegenteil strahlend blauer Himmel und Sonne pur.

Am Abend gibt es bei uns

Überbackener Fenchel mit gebratenem Schweinefilet in Parmesanhülle.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Jul 2010 10:05

Guten Morgen kuddl, guten Morgen WK, edit: sorry BB - nicht gesehen -

auch wenn es hier bei manchen verpönt ist, vom Büro aus zu schreiben ... ich mache es trotzdem!!! :siffle:

Bei uns gibt's heute immer noch Reste von Sonntag: Burgunderbraten, Möhrengemüse, Stärkemehlklöße.

Abgekühlt hat sich's hier auch. Trotz einigen Schauern ist es aber nicht wirklich feucht im Garten. Nur für die dicken Schnecken reicht's schon wieder aus. :twisted: Dass die nicht vertrocknet sind! :? :x


[2010-07-27 12:24] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ully56 » 27 Jul 2010 14:02

hi zusammen,

hier in münchen hat es auch gerde einen schauer gegeben, aber es ist immer noch warm :)
am abend werde wir kartoffelkäs' auf selbst gebackenem vollkornbrot essen. dazu gibt's noch tomatensalat!!

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon ksputzb » 27 Jul 2010 23:55

Namd,

wir waren heute auf einem Tagesausflug im Schwarzwald und sind dort einen Berg hoch und wieder runter. Mini ist tapfer mitgewandert und wenn er nicht mehr konnte, hat er seine Eltern von deren Schultern aus angefeuert :D

Auf dem Rückweg sind wir noch in ein Gasthaus eingekehrt. Es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ich hatte ein riesiges, zartes und saftiges Holzfällersteak mit gebratenen Zwiebeln, Bratkartoffeln und grünen Bohnen.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste