Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kochen mitten in der woche....

kochen mitten in der woche....

Beitragvon kuddl » 28 Mai 2008 09:30

moin wk....
hier weiter schwuel warm und das schuetzenfest kommt mit grossen schritten naeher. haben gestern einen ausflug in die eifel festgemacht, um der froehlichkeit zu entgehen.
gekocht wird heute gurkengemuese und dazu fisch ( hatte noch mahi mahi filets im tk)
schoenen wochenteiler...kuddl
kuddl

Beitragvon crazycook » 28 Mai 2008 10:24

Hallo Kuddl und alle, die nicht da sind ;-)),
heute gibt's sowas wie Leberkäse mit Sauerkrautfüllung, überbacken (Leberkäseröllchen).
Leider ist kein Frischkäse da, also werde ich mit Quark einen Ersatz basteln und die Reste zu Sauerkrautpüree mit Röstzwiebeln verarbeiten.
crazycook

Beitragvon Sissel » 28 Mai 2008 10:36

Guten Morgen zusammen!

Wetter ist sonnig, warme 17°C und seeeeehr windig!!!
Habe meine Wäsche vorsichtshalber mit mehreren Klammern gesichert, nicht das meine Nachbarin auf einmal neue Kleidung hat :wink:

Zu essen gibt es heute Nudeln mit teuflischer Soße für mich und die Anderen bekommen Nudeln mit Kochschinken :D

Schönen Mittwoch euch allen.

LG Sisselundefined
Sissel

Beitragvon Froe » 28 Mai 2008 11:18

Liebe WKler,

ich habe gestern günstig 4 Kilo Spargel gekauft, von dem eines schon weg ist. Heute abend kommt dann zum Glück Besuch, der ebenfalls gerne Spargel isst. Den gibt es dann mit Kartoffeln und Schinken.

Ich mag nicht mehr arbeiten :(
Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Mai 2008 14:39

Hallo zusammen,

bei mir gab's ein fettes Einstandsessen: Kartoffelsalat, Reissalat, Klopse. Danach noch Kaffee und Prasselkuchen. :shock: WO STEHT EIN BETT???

Meine zwei Zuhause-Gebliebenen müssen sich mit TK-Paprikaschoten und Ka-Pü aus der Tüte begnügen. (Ich Rabenmutter :oops: :? .) Weiß noch gar nicht, was ich bei dieser Wärme für morgen koche ... vielleicht Milchreis - mal sehen. Habe jedenfalls grade erst mal meinen Ventilator angeschmissen - so ist es hier unterm Dach eines "Glaspalastes" halbwegs erträglich.
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 28 Mai 2008 15:31

Komisch. Jetzt habe ich Leberkäse mit Sauerkrautfüllung, überbacken (Leberkäseröllchen)bewertet, doch mein Kommentar erscheint nicht... :? Oder sehe bloß ich den nicht?
crazycook

@crazycook

Beitragvon kuddl » 28 Mai 2008 15:54

crazycook hat geschrieben:Komisch. Jetzt habe ich Leberkäse mit Sauerkrautfüllung, überbacken (Leberkäseröllchen)bewertet, doch mein Kommentar erscheint nicht... :? Oder sehe bloß ich den nicht?

nee sehe ich auch nicht. bei mir werden auch die bilder nicht gezeigt (wenn ich vergroessern anklicke, bekomme ich sie)
gruss kuddl
kuddl

Beitragvon ully56 » 28 Mai 2008 16:01

hallöle zusammen,

ich koche heute abend schnitzel "wiener art" mit kartoffel- und grünem salat.

servus
ully
ully56

Re: @crazycook

Beitragvon crazycook » 28 Mai 2008 16:58

kuddl hat geschrieben:bei mir werden auch die bilder nicht gezeigt (wenn ich vergroessern anklicke, bekomme ich sie)

Stimmt!
Frank???
crazycook

Zurück zu Was koche ich...