Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen am Wochenende

Kochen am Wochenende

Beitragvon crazycook » 22 Mär 2013 11:47

Hallo WK,

dann fang' ich mal an. :wink:

Heute: Seelachs in der Form mit Senfkruste und Kartoffel-Wedges Cajun.

Morgen gibt's eine Suppe mit weißen Böhnchen und Hack.

Und am Sonntagmittag Chicken Alfredo (Huhn mit Makkaroni in Käse-Sahne-Sauce). Zum Kaffee Donauwellen.

Schönes und nicht allzu kaltes WE!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Sabine_S » 22 Mär 2013 11:52

Hallo Crazycook, hallo WK,
bei uns gibts heute Gemüse, morgen weiß ich noch nicht und am Sonntag Gulasch mit selbergemachten Semmelknödeln.
LG und ein schönes WE
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon kuddl » 22 Mär 2013 17:05

moin maedels,
ich habe gestern schoene lachsforellen erstanden.die durften ueber nacht in einer salz/gewuerzlake schwimmen und kamen am vormittag in den raeucherofen. somit ist schonmal ein wesentlicher bestandteil fuer das fruehstueck am we vorhanden. :)
heute abend ist auf besonderen wunsch croque angesagt.
morgen dann ueberbackene haehnchenbrust mit thaispargel und ??? :roll:
so dann medaillons vom schwein mit rosenkohl und selleriepuerree.

schoenes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Mär 2013 17:49

Hallo zusammen,

hier weiterhin Winterwetter mit Minusgraden auch am Tag,dazu fegt ein stürmischer Ostwind um die Ecken so das es noch wesentlich kälter wirkt.In der Nacht gab es nochmal Nachschub von oben und auch jetzt fliegen noch einzelne Flocken vorbei.

Abends gibt es

http://www.webkoch.de/rezept/holsteiner ... chen-17827

ein sehr aufwändiges Rezept das sich aber lohnt wird dann auch gleich in grösserer Menge gekocht und Portionsweise eingefroren.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Creece » 22 Mär 2013 22:37

Guten Abend zusammen!!
Bei uns gibt es morgen
Hase im pflaumensoße !!!
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste