Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Hot Friday!

Hot Friday!

Beitragvon cookanme » 04 Jul 2014 07:44

Hallo,

heute soll es ein heißer Freitag werden. Was kommt bei euch auf den Tisch?
Meine Familie hat sich geschlossen für etwas mit Pasta entschieden...

Andrea
cookanme
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 27 Jun 2014 08:36

Re: Hot Friday!

Beitragvon Hillary » 04 Jul 2014 08:58

Guten Morgen Andrea, Hi WK,
ja, warm soll es ganz schön werden....Badesee und Eistüte wären mir auch lieber als öde Büromöbel :roll: :roll: :nod: :nod:
Bei uns gibt es heut auch Pasta, in Form eines italienischen Nudelsalates - mit reichlich Rucola :mrgreen: ...dazu was vom Grill...wahrscheinlich Hähnchenkeulen.
Morgen gibt es Kräuterblechkartoffeln mit Quarkdips und Sonntag Schweinemedaillons - wie ist noch zu klären...
Euch allen einen schönen Freitag, den Fußballern einen angenehmen Fernsehabend und allen ein wunderschönes Wochenede!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Hot Friday!

Beitragvon kuddl » 04 Jul 2014 09:29

moin mädels,

wir werden den heutigen sommertag :D :D zum grillen nutzen( hähnchen, wurst, salat, :?: :?: :?: )
morgen sind wir unterwegs und werden irgendwo zuschlagen. am so folge ich hillary mit schweinemedaillons. das drumherum entscheidet sich auf der ek tour... :wink:

eion schönes we und den fussballfans einen entspannten abend.
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Hot Friday!

Beitragvon Brunella » 04 Jul 2014 09:37

moin wk-gemeinde,

aufgrund des fussball-abends (beide männer gehn zum rudel-gucken :mrgreen: ) wird hier die küche kalt bleiben, muttern wird sich einen kleinen meeresfrüchte-salat dengeln und gut ist :nod:

morgen und sonntag ist noch offen :retard: geh morgen erst einkaufen, wenn ich weiß wer zuhause ist und wann :wink:

wünsch euch einen schönen tag und einen angenehmen fussballabend :unibrow:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Hot Friday!

Beitragvon Schoko-Biene » 04 Jul 2014 11:19

Hallöle zusammen,

gestern ist es ganz schön spät geworden beim Geburtstag, so dass ich heute leicht durchhänge ... :oops: :? :retard:

Am Nachmittag will/muss ich auf alle Fälle die schwarzen Johannisbeeren ernten und dann auch noch verarbeiten. Gekocht wird eine Mangold-Kokos-Suppe. Für morgen ist das zypriotische Fischfilet geplant und Sonntag wartet schon wieder die nächste Geburtstagsfeier, so dass ich mich da um kein Essen kümmern muss. Übrigens hätte es ansonsten bei uns ebenfalls Schweinemedaillons gegeben, die noch im TK auf Verarbeitung warten. :lol: :lol:

Außerdem ist dieses WE bei uns Stadtfest, da ist eh' noch nicht klar, wer wann wo was essen mag ... Deshalb halte ich da kochtechnisch "den Ball etwas flach". :wink: :D

Also ein sonniges Wochenende euch allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Hot Friday!

Beitragvon crazycook » 04 Jul 2014 11:41

Hallo Webkoch-Kollegen,

auch bei uns ist Super-Sommerwetter; leider werde ich aber übers WE streckenweise arbeiten müssen.

Zu Essen gibt's heute Bordelaise-Fisch nach einem Tipp von Lilli, als Beilage Salzkartoffeln und Gurkensalat.

Für morgen habe ich mit Hack gebackene Tortillachips & Sour Cream auf dem Plan.

Und am Sonntag koche ich italienische Schweinerouladen, dazu Zartweizen und grünen Salat.

Euch allen ein paar sonnige Relax-Tage - und heute Abend Goooaaaalll.... :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron