Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstsonntag

herbstsonntag

Beitragvon kuddl » 25 Okt 2009 12:47

moin zusammen,
hier ist heute ein goldener oktober tag. also schnell noch mal zum lueftenh vor die tuer.
gekocht wird nachher dies
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 25 Okt 2009 14:38

Hi Kuddl, hallo wk

hier haucht auch ein "frühlingslüftchen", die Wäsche trocknet und zu mittag gab's eine Lauch-Pilzpfanne mit camembertüberbackenem Schweinelendchen.
Dafür ist heut abend der tag wieder ne stunde kürzer :twisted: :twisted: :twisted:

Schönen Sonntag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Okt 2009 15:32

Hallo ihr zwei, hallo alle,

von mir aus könnten die auch das ganze Jahr über die Sommerzeit lassen. Ist es wenigstens abends bisschen länger hell! Morgens hab' ich nicht viel davon - da sitze ich so oder so im Büro. :?

Bei uns gab's Rouladen, Rotkraut, Klöße - gutbürgerliche Küche halt.

Schönen Restsonntag noch!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 25 Okt 2009 16:12

Huhu lieber WKler,

bei uns gibt es heute die Standard-Kürbissuppe (ohne Curry und Cumin, statt dessen mit Weißwein-Essig und Dill). Außerdem habe ich noch Cookies mit weißer Schokolade und Macadamia-Nüssen gebacken, die aber leider nicht so schmecken wie das Original... :(

Liebe Grüße!
Julia
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Heike81 » 25 Okt 2009 17:24

Hallo!

Meld mich hier auch mal wieder, nach langer Zeit.
Vorhin habe ich gebrannte Mandeln gemacht und heute abend gibt es ganz einfach Hähnchennuggets und Asiagemüse.
Benutzeravatar
Heike81
 
Beiträge: 43
Registriert: 31 Mär 2009 21:13
Wohnort: Warendorf

Beitragvon Mc Knofi » 25 Okt 2009 18:50

Tach zusammen :D
Auch hier ein warmer Herbsttag mit 15° und das Ende Oktober...
Zu happern gab es auch hier überbackene Schweinelendchen plus einem Kartoffel-Blumenkohlauflauf.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste