Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

herbstlicher wochenstart....

herbstlicher wochenstart....

Beitragvon Brunella » 06 Okt 2014 12:46

hallo wk-gemeinde,

die blätter fallen, es ist grau und nieselig, aber mit 15° irgendwie angenehm :wink:

bei uns gibt es heute den ersten rosenkohl im auflauf allerdings mit leberkäse-streifen :nod: dazu salzkartoffeln.

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: herbstlicher wochenstart....

Beitragvon Hillary » 06 Okt 2014 14:10

Hi Brunella, Hi WK,
hier isses trocken, teils sonnig und warm ....deshalb heut nur kalte Küche - aus dem restlichen Putenbraten wurde ein feiner Fleischsalat gebastelt - dazu halt frisches Brot..
Euch einen schönen Start!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: herbstlicher wochenstart....

Beitragvon kuddl » 06 Okt 2014 14:52

moin mädels,
nach morgigen grauen einerlei hat sich doch noch die sonne rausgewagt.

reste hab ich nicht aus dem we . es wird am abend brokkoli mit hähnchenbrust geben.

einen guten start in die (hoffentlich) spätsommerliche woche.

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste