Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

heisser Dienstag

heisser Dienstag

Beitragvon Hillary » 01 Sep 2015 09:29

Guten Morgen ihr Lieben,
die Hitze ist mit keinem Grad gewichen :roll: und von Regen träumen wir nur.....
Hab gestern schnell noch ein Gurkencurry http://www.webkoch.de/rezept/schmorgurk ... deln-51959 mit vielen Pfefferkörnern und ohne Thun vorbereitet, diese gibt es heute mit frischer Rauke zu Reis.
Euch allen einen schönen sommerlichen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Abgekühlter Mittwoch

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Sep 2015 08:51

Guten Morgen,

bei uns war der Dienstag auch schon nicht mehr heiß, allerdings recht schwül. Am Nachmittag kam dann etwas Nieselregen auf. Und heute ist es frischer.

Ich habe mir für die nächsten Tage einen Pott Gemüsesuppe gekocht mit allen Gemüschen, die der Kühlschrank noch so hergab - Karotten, Spitzkohl, Frühlingszwiebeln, Zucchini, Paprika, Kaiserschoten, Kartoffeln - lecker! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: heisser Dienstag

Beitragvon kuddl » 02 Sep 2015 10:19

moin mädels,

der tag startet freundlich, aber am nachmittag soll die automatische gartenwässerung beginnen.

gekocht wird heute nicht. ich habe chili con carne aus dem tk geholt.

gruß kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: heisser Dienstag

Beitragvon Hillary » 02 Sep 2015 10:27

Hallo zusammen,
für uns bleibt das Gurkencurry ....habe gestern nix mehr gewärmt, da die 35 Grad auch so reichten :roll: ..sondern nur hausgemachte Fischbrötchen gereicht.
Heute werde ich dazu bandnudeln kochen und mal ein Rucolapesto probieren...
Euch allen eine angenehme Wochenmitte
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste