Har har.... *fg*
Kann mir net verkneifen das mir grad ein wenig die Schadenfreude aus dem Gesicht hüpft... *hihi*
Normalerweiseweise sin mir Nordler Sommertechnisch ja immer recht anges..... Diesmal erwischt es den Süden. *ätsch!*
Aber net weinen, dafür ist dann für die nächsten 5 Jahre ganz sicher wieder umgekehrt.
@ plankton:
Die Idee mit dem anzumalenden Kuchen finde ich klasse! So bleibt man doch ein wenig optimistisch. Keine Sonne da? Denn back ich mir eben eine.
Bei mir gibts heut was herzhaftes: gebratener Kasseler mit Rahmwirsing. Nicht grad passend zu den Temperaturen (lockere 30° C - freuuuuu!), aber darauf hab ich Appetit.
Gestern gabs bei uns Pizze. Für die Kids mit Salami, für mich mit Meeresfrüchten (Flußkrebsen, Garnelen, Tintenfisch & obendrauf gemischte Paprika.
Morgen kommt meine Lütte zurück. Da werden wir natürlich ordentlich feiern und tüchtig grillen.
Und Ende der Woche hab ich einen Bekannten eingeladen, der den sehnlichen Wunsch hat einfach mal nur ne schöne Erbensuppe mit Speckscheiben und Mettenden zu essen. Na, das werd ich wohl hinkriegen.
Ist einer der wenigen Menschen die aus Überzeugung "Platte" machen und wer so unabhängig mit einem kl. Gaskocher im Zelt lebt kann beim kochen natürlich keine großen Sprünge machen.
Bester Laune grüßt euch Pat!