Erstmal ein Ständchen für die Planktonin:
Häppy Börthday to youuuuuuuuu, häppy Börthsday to youuu (diesma büschen höhere Tonlage), häppy Börthshday to youuuhuuuu (etwas schneller gesungen) und ein letztes Mal Happy Börthsday to you!!!! (ganz schnell gesungen und völlig schief)
Dann laß et dir ma jut gehen an deinem Erneuerungstag!
Wart ma, da hab ich doch noch wat für dich. Siehste?
Und nu meiner geplanten Völlerei...
Bei mir gibts heut argentinisches Roastbeef (ich höre die Puristen schon aufheulen und oute mich jetzt wohl für immer als Steakvergewaltigerin

) mariniert in Chili, Knobi, Thymian, Oregano plu O-Öl sowie Balsamico dunkelo.
Dazu gibts Schupfnudeln aus der Pfanne. Als Aromat kommen Estragon, Thymian, Oregano und Majoran mit rein. So ziemlich zum Schluß geb ich noch paar Pinienkerne dazu.
Und zum Steak gibts gaaaaanz viele geröstete Zwiebeln. Da freu ich mich besonders drauf!
Ein frisches (weißes Frühstücks-) Brot hab ich auch gebacken und ordentlich Sesam reingegeben. Obendrauf dann einen Körner-Sesam-Mohn-mix mit Eigelb fixiert. Lecker!!!
So, letztes "geruhsame" WE bricht an. Di. kommt meine Kleene wieder. Bis Do. hab ich dann 3 Kids und danach ist wieder alles wie gehabt.
Wetter hier?

Regen und kalt. Gemeinheit das, aber zum Sonntag solls wieder besser werden behaupten die Wetterfrösche. Wolln hoffen das sie recht haben sonst schick ich denen mal einen Storch vorbei. *lol*
winke!
Pat