heute war griechischer Abend, grillwerks, zickzack, bauernsalat, brot, weinblätter (Dose),gg
was meckert Ihr alle

in Lippe ist Suuperwetter

Urselen hat geschrieben:dieses Rezept für böhmische Knödel(knedlicky) steht leider nicht in der Datenbank, vielleicht stellt es Katrin mal ein.
ganz so isses ja nicht:Urselen hat geschrieben:...knedlicky... steht leider nicht in der Datenbank
falls nicht bei den oben zu finden ist - immer her damit!!ksputzb hat geschrieben:Bei Interesse kann ich es natürlich auch offiziell in die Datenbank eingeben.
Siri hat geschrieben:- böhmische knödel suchen
falls nicht bei den oben zu finden ist - immer her damit!!
ich suche auch schon lange nache einem guten (und nachbausicherem) rezept für knedlicky...
Urselen hat geschrieben:Hallo Helena!
dieses Rezept für böhmische Knödel(knedlicky) steht leider nicht in der Datenbank, vielleicht stellt es Katrin mal ein.
wenn du böhmische Knödel eingibst, bekommst du mehrere Rezepte!
Inge
Siri hat geschrieben:Urselen hat folgendes geschrieben:
...knedlicky... steht leider nicht in der Datenbank
ganz so isses ja nicht:
- böhmische knödel suchen
wooßte recht hast, haste recht!Urselen hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
erst genau lesen, dann meckern
danke!!ksputzb hat geschrieben:...das Rezept
hattu vielleicht weppkämm beim eintipseln angehabt und Inge gleich online mitgekocht?ksputzb hat geschrieben:Wie fix ist denn die Inge?
spunk hat geschrieben:...gegabgen...
Siri hat geschrieben:hi immernochGSDF-GottseiDankFreitag-ler,wooßte recht hast, haste recht!Urselen hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil
erst genau lesen, dann meckern
ich hatte nur den gelesen - alles mitzulesen, schaffe ich halt auch nicht immer...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste