Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag und WE

Freitag und WE

Beitragvon crazycook » 16 Apr 2010 07:52

Guten Morgen,

die Pläne stehen soweit.

Für heute ist Wildreismischung mit Zitronensauce vorgesehen und dazu die neuen Lachs-Fischstäbchen. :?

Morgen mache ich Linsensuppe mit Hack.

Am Sonntag gibt's Spieße, und wie's ausschaut, auch das passende (Grill-)Wetter dazu. 8)

Wünsch euch was!
crazycook

Beitragvon kuddl » 16 Apr 2010 10:06

moin,
ich brauche keine we pläne zu schmieden, da die dame des hauses auf kuechenaktivitaeten pocht. ich muss nur noch die ek liste abarbeiten.
heute gibt es scampies im teig mit pommes frites und erbsen.
schoenen letzten
kuddl
kuddl

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Apr 2010 10:08

Hallo Susi, edit: hallo Kuddl - du warst schneller!, hallo alle,

es scheint doch tatsächlich zum WE mal die Sonne rauszukommen!!! Fast nicht zu glauben. Und Temperaturen jenseits der 10 Grad!!! Wow! :D :lol: Hauptsache, der Himmel wird nicht von isländischen Rauchwolken verdunktelt!!

Auch hier wurde ein Plan erstellt. Für heute habe ich Eisbein mit Schweinefüßen gekocht, um daraus eine Sülze zu basteln. Das ist Premiere. Dazu soll's Bratkartoffeln geben und natürlich Remoulade.

Morgen soll endlich mal wieder Zypriotischer Fisch in Folie gebastelt werden und Sonntag gibt es ein phanthasievolles Geschnetzeltes aus Putenbrust, Kokosmilch, Pfirsich, Curry :?: :?: :?: ... Mal schau'n, was noch so in die Pfanne fällt.

Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünsch ich euch.

[2010-04-16 11:06] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-
Zuletzt geändert von Schoko-Biene am 16 Apr 2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 16 Apr 2010 10:48

Hallo zusammen,

hier gibt es mal wieder unseren heissgeliebten Spinat mit Salzkartoffeln und Spiegelei.

Auch bei uns Sonnenschein fast wolkenloser Himmel,das einzige was stört ist ein richtig kalter Wind der vernünftige Temperaturen nicht aufkommen lässt.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon spunk » 16 Apr 2010 11:05

Schoko-Biene hat geschrieben:es scheint doch tatsächlich zum WE mal die Sonne rauszukommen!!! Fast nicht zu glauben. Und Temperaturen jenseits der 10 Grad!!! Wow! :D :lol: Hauptsache, der Himmel wird nicht von isländischen Rauchwolken verdunktelt!!
.

.... jawoll ja, die Sonne kommt und der Garten ruft :D
laut Radiomoderatoren, soll die isländische Rauchwolke dazu beitragen, dass die Farben am Himmel stärker herraustreten, also schon einmal Klappstuhl aufstellen und den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang betrachten :wink:

Bei uns gibt es heute Fischröllchen mit Spargel und Tomaten-Sardellen-Sugo.
Für morgen sind Rindersteaks geplant,
und was es am Sonntag gibt wird die TK bestimmen :wink:

Allen einen schönen Start ins WE

Spunk
spunk

Zurück zu Was koche ich...