Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Fauli Sonntag

Fauli Sonntag

Beitragvon Mc Knofi » 01 Nov 2009 17:57

Haaalo, keiner dahaaa?
Der November fängt klassisch an, eigentlich fast wie immer, grau, nass und einfach nur usselig.
Zu happern gabs Gyros mit Tzaziki und Kartoffelspalten.

Angenehmen Restsonntag noch. :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Froe » 01 Nov 2009 20:12

Huhu Pit, WK,

sieht ja eher leer aus hier :wink: Hier ist ebenfalls unfassbar usseliges Wetter, zum Abgewöhnen!
Wir waren gestern auf der Geburtstagsparty von der Mutter meines Freundes und sind mit leckeren Resten versorgt worden: Krusten- und Schinkenbraten, Würstchen, Kartoffelsalat und Kartoffel-Sauerkraut-Auflauf. Sehr deftig (Motto war "Oktoberfest"), aber nachdem der Abend feut-fröhlich war, freut sich mein Körper über dieses Essen :D

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Siri » 01 Nov 2009 20:24

gaaa nich fauli!!! :D

hab' nämlich da dran gewerkelt:
Hirschsteak an Steinpilzrisotto ...

:arrow: a hirrrsch!


[2009-11-01 19:50] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon ksputzb » 01 Nov 2009 22:47

Hier auch nicht faul 8)

Habe mein Kind an den meist bietenden verkauft (war glücklicherweise der Vater) und habe endlich an zwei Artikeln weiterarbeiten können. Jetzt schläft einer von beiden und der andere hockt neben mir. Wer, was, wird nicht verraten :P

Zu essen gab es Hühnchen, diesmal ein wenig anders abgeschmeckt mit Anis und Zimt. Das konnte man auch essen.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste