Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ein halbes Jahr vor Weihnachten :-) ...oder WT ??

ein halbes Jahr vor Weihnachten :-) ...oder WT ??

Beitragvon Hillary » 24 Jun 2015 07:24

Guten Morgen ihr Lieben,
ich denke mal, in einem halben Jahr wird sich das Wetter nicht sehr viiiieeel von dem heutigen unterscheiden.....vielleicht scheint dann die Sonne :wink: :wink:
Bei uns wird heut abend ein Salattag eingeläutet - es gibt Wurstsalat mit frischen Radies und Schlottenzwiebeln, außerdem natürlich Gurkensalat, Brot und frische Kräuterbutter...
Euch allen einen schönen und sonnigen WT!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: ein halbes Jahr vor Weihnachten :-) ...oder WT ??

Beitragvon Brunella » 24 Jun 2015 09:05

moin hillary,
hallo wk-gemeinde,

hier wird es eine schnelle champignonpfanne mit frischem brot und salzbutter geben :wink:

wetter ist grauselig, aber der regen wird wärmer :retard:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2966
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: ein halbes Jahr vor Weihnachten :-) ...oder WT ??

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Jun 2015 09:59

Guten Morgen die Damen,

Hillary hat geschrieben:ein halbes Jahr vor Weihnachten :-)

Eieieieiei - da muss ich wohl schon mal Plätzchenrezepte raussuchen??? :wink: :lol: Ja, wettermäßig könntest du Recht haben. Leider. :? Aber ich schätze, da rutschen nicht so viele Schnecken auf den Wegen rum wie heute ... :twisted: :twisted: Muss heute Abend gleich mal Gartenbegehung machen und Schneckenkorn nachstreuen.

Wir haben noch rote Linsensuppe übrig. Dazu Baguette.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: ein halbes Jahr vor Weihnachten :-) ...oder WT ??

Beitragvon kuddl » 24 Jun 2015 11:39

moin mädels,

man gut, dass die weihnachtsgeschenke schon erledigt sind .... :unibrow:

zu dem herbstlichen wetter wird heute eine hähnchenpfanne mit zucchino, frühlingszwiebeln und schampelmännern serviert.

schönen wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron