Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Durchwachsener Freitag

Durchwachsener Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Jul 2014 09:15

Guten Morgen,

gestern wurde anscheinend nichts gekocht. :? Wir hatten jedenfalls die Reste von Quinoa mit Paprikagemüse.

Heute werde ich die ersten Gartenkartöffelchen ausbuddeln und zu Schollenfilets und grünem (Garten-)Salat genießen.

Fürs WE musste ich mir schon wieder keine Gedanken machen - wir sind nicht zu Hause. :D

Das Wetter scheint ziemlich gemischt zu werden - die schwüle Luft lässt jetzt schon die nächsten Gewitter erahnen. :roll:

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Schoko-Biene

Re: Durchwachsener Freitag

Beitragvon Hillary » 11 Jul 2014 09:40

Guten Morgen Bine, Hi WK,
Bei uns wurde gestern nicht gekocht, unsere Tochter hatte Besuch der 3. Art auf ihrer Baustelle, das hat nicht nur uns den Appetit vermasselt :twisted: :twisted: . Deshalb auch heute nur schnelle belegte Brötchen für alle, es gibt noch einiges zu tun. Für Samstag sind Spinat mit Rührei und Salat geplant, Sonntag wahrscheinlich Schnitzel oder Knusperente aus dem Röhr.
@ Bine - dann viel Spaß an deinem kochfreien Wochenende! .....habt ihr schon wieder Urlaub?? :D

LG und ein wunderschönes WE euch allen!
Hillary
Hillary

Beitragvon crazycook » 11 Jul 2014 14:02

Hallo Ladies & WK,

auch ich koche zurzeit auf "Sparflamme" - von wegen zu wenig Zeit. :?

Heute gibt's jedenfalls Zitronen-Schnitzelchen, Sesamkartoffeln und grüner Salat mit Essig-Öl.

Für morgen stehen griechische Spieße auf dem Plan, dazu Bauernsalat und (gekaufte) Kartoffel-Tzatziki-Teile.

Am Sonntag einen großen Pott Spagetti mit zweierlei Saucen: 1 x Pfifferling und 1 x Möhren-Basilikum mit gerösteten Erdnüssen. Die Reste sollten für Montag reichen.

Schönes WE euch,

Gruß - Crazy
crazycook

Beitragvon Brunella » 11 Jul 2014 16:46

hallo mädels,
hallo wk-gemeinde,

nee, bei uns gestern auch nix wirklich gekocht, hatte am mittwoch tomatenreis im backofen gemacht, den gabs gestern gewärmt mit garnelenspießen dazu *yammy*

heute ist die bayr. brotpizza gewünscht :unibrow:

wochenendplan wird noch ausgeheckt :nod:
Brunella

Zurück zu Was koche ich...