Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

düsterer Donnerstag

düsterer Donnerstag

Beitragvon Hillary » 06 Sep 2007 08:03

Guten Morgen alle zusammen,
eigentlich ist hier zuBettgehWetter :twisted:[url]:twisted[/url]: .....aber irgendwie quälen sich alle durch..... :wink:

Konnte es mir nicht verkneifen, nach meinen mittäglichen Jagderfolgen auch noch mal in den Busch zu krauchen....... Das Ergebnis ist ein Eintopf....aber DEN mag ich auch :lol: :wink:
http://www.webkoch.de/rezept/46978,Pilzeintopf

Schönen Donnerstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 06 Sep 2007 08:25

Guten Morgen Hillary, guten Morgen Alle

es ist kaaaalt, und unsere Heiuzung geht noch immer nicht richtig, heute kommt nun zum 5x Jemand um zu schauen size=9]( und wahrscheinlich anschliessend wieder zu behaupten das alles in Ordnun[g ist :evil: :x )[/size]......

Heute Abend werde ich einmal jenes : Gefüllte Hähnchenkeulen antesten, werde noch etwas daran herrumbasteln.... :wink:

@ Hillary:: .... wie mit Kartoffeln :shock: :lol:

Liebe Grüsse,
Spunk
spunk

Beitragvon plankton » 06 Sep 2007 08:51

Hallo ihr beiden, hallo WK!

Wetter ist hier nicht schlecht, dafür sonst nix besser :? - Sohn krümmt sich immer noch vor Schmerzen und die eine Tochter hat nen steifen Hals :? - Krankenlager pur :cry: !

Hillary, ich beneide dich, will auch in die Büsche gehen ;-). Hoffe jetzt schwer das die Kranken sich bis zum Wochenende erheben, so dass wir am Sonntag Pilze jagen können.

Mittags gibts hier Boursin - Poulet, am Abend dann Brot, frische Confiture, etc.

Grüsse vom übernächtigten Plink
plankton

Beitragvon Hillary » 06 Sep 2007 08:55

wie mit Kartoffeln

jep :lol: ......aber eben Eintopf ohne Gemüse.....Möhrchen sind geschreddert....
oder zählen Pilze auch zum Gemüse :lol: :?:

Aber ich gestehe, dass ich zu Haus 2 Suppen stehen hab, eine mit, eine ohne. Versuch mich mal wieder auf der low carb - Linie, da sind Toffeln eh nicht so günstig.... :oops:
Hillary

Beitragvon Sissel » 06 Sep 2007 09:50

Guten Morgen zusammen!

Brrrrr..... was für ein Wetter :evil:
So richtig gemein feiner nieseliger Regen kommt vom grauen Himmel, find ich gar nicht toll! :x

Und ausgerechnet heute darf ich noch mit meiner kleinen Tochter zum Zahnarzt laufen..... muss gleich erst mal schauen, ob nicht doch noch ein Bus fährt :?

Mittags gibt es heute nur belegte Butterbrote. :(
Hatte eigentlich einen Auflauf in Planung gehabt, aber da meine Große auch erst um 17 Uhr :shock: aus der Schule kommt (willkommen im Gym!), verlegen wir das warme Essen dann auf Abends.
Allerdings dann nix mit Sauerkraut :oops: ich darf nämlich noch zum Sport :wink: .... es gibt dann Milchreis mit Zimt und Zucker bzw. heißen Kirschen.

Schönen Donnerstag euch allen. wave.gif

LG Sissel

@Plankton: Gute Besserung an deine Kinder!!!
Sissel

Beitragvon Creece » 06 Sep 2007 09:50

guten Morgen Freunde,hier ist noch etwa wärmer,heute morgen war es trocken ,keine regen zur sehen ,aber vor kurze zeit hat es angefangen , :( :( .zum Glück ist nicht s kalt,aber die Heizung ist an ,weil ,die Biest-Zhangdie Böse-Schwingermutter,wohnt bei uns im Haus und ihr ist kalt,heute gibt es bei uns Reste von gestern,
schöne Tag euch allen
Creece

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Sep 2007 10:14

Hallo zusammen,

hier ist es auch übelst kalt und nunmehr auch wieder grau in grau. Fängt bestimmt gleich wieder an zu pieseln. :evil:

Habe für heute Hackbällchen mit Feta in einer tomatigen Soße gekocht (in Anlehnung an ein griechisches Rezept "Szouszoukakia"), dazu gibt's den Rest Spagetti.
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Sep 2007 11:38

Hallo WK,

hier bestes Herbstwetter mit viel Sonne und ein paar Wolken,allerdings nur 17°

Auf dem Herd köchelt eine schöne Gemüsesuppe mit allem was der Garten hergab.Da ich die Brühe heute mal selber auf einem ordentlichen Kasselerstück und Knochen gekocht habe wird sie sicher besonders gut :D

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon ully56 » 06 Sep 2007 17:31

hallo zusammen,

bei uns gibt es am abend knoblauch-zwiebeldip mit pellkartoffeln, dazu einen bunten salat. das ist etwas leichtes, geht schnell und schmeckt lecker.
ich wünsche allseits einen schönen feierabend.

servus

ully
ully56

Beitragvon Froe » 06 Sep 2007 18:57

Huhu WK,
ich geh später noch Tapas essen, habe allerdings jetzt schon furchtbaren Hunger :cry:
Einen schönen Feierabend wünsch ich,
Froe
Froe

Beitragvon Mc Knofi » 06 Sep 2007 23:51

spunk hat geschrieben:es ist kaaaalt, und unsere Heiuzung geht noch immer nicht richtig, heute kommt nun zum 5x Jemand um zu schauen

Sollten die Leutchen mal die Installations- u. Bedienungsanleitung lesen? Vielleicht haben die ja nur den Aussenfühler vergessen, :smt070

Nun ja, bei mir gab es eine selbst geholte Pizza und später dann noch zum knabbern Fetaplätzchen. :D

Gruss, dä Pit

[2007-09-06 23:53] Bearbeitet durch -Mc Knofi-
Mc Knofi

Beitragvon werner_ » 07 Sep 2007 00:04

Hi allerseits, hieäär gaps mal wieder Dosenfraß, Hackbällchen in Soße von Feinkost Aldi, halbwegs genießbar,gg

Spätschicht halt :twisted:

nächste Woche wird grausam, ein Kollege krank, der andere Urlaub :evil:
also Werner allzeit bereit.

aber..................... am WE wird geschlemmt :D :D :D :D :D :D
werner_

Beitragvon spunk » 07 Sep 2007 08:12

Mc Knofi hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:es ist kaaaalt, und unsere Heiuzung geht noch immer nicht richtig, heute kommt nun zum 5x Jemand um zu schauen

Sollten die Leutchen mal die Installations- u. Bedienungsanleitung lesen? Vielleicht haben die ja nur den Aussenfühler vergessen, :smt070

Gruss, dä Pit

.... die haben die selber verfasst :? , nee jetzt war es anscheinend wieder der Elektriker ( der war schon einmal im Verdacht, dann war es der Architekt, dann wir, dann der Bodenleger und nu wwieder der El.... :evil: :x )

Nu haben wir den nächsten Termin gleich nach unserem Urlaub ( in 14 Tagen).......... nur gut, dass wir noch einen Kaminofen haben :roll:

Liebe Grüsse, Spunk
spunk

Zurück zu Was koche ich...