Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag Pasta - basta :-)

Donnerstag Pasta - basta :-)

Beitragvon Hillary » 08 Jan 2015 08:52

Guten Morgen ihr Lieben,
hier hat es weiter geflockt, eine weiße Schneedecke überzieht das Land ....außerdem leben wir weiter im Minusbereich.
Eigentlich wollte ich heut den L-Discounter plündern und auch diverses zubereiten, aber es hat sich kurzfristig ein Omatag dazwischengeschoben. Somit werden wir heut fleißig Rubberbands flechten und Spagetti kochen :D natürlich mit Tomatensauce und wahlweise auch mit einer Käsesauce.
Euch allen einen schönen (Einkaufs)Donnerstag!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Donnerstag Pasta - basta :-)

Beitragvon ully56 » 08 Jan 2015 09:42

Guten Morgen Hillary,

na da bin ich aber froh, dass es bei uns nicht schneit. Im Gegenteil, so allmählich quält sich wieder die Sonne durch.
Ich habe gestern einen Hokkaido erstanden, der heute zu einer Käse-Kürbissauce verarbietet wird. Dazu essen wir selbst gemachte Tagliatelle.

Liebe Grüße nach Zittau

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Donnerstag Pasta - basta :-)

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Jan 2015 10:49

Hallo ihr beiden und WK,

nö - gibt heute nix Nudeliges bei uns. Wir essen noch mal Kartoffelsuppe, die ich noch mit Resten von geriebenem Käse und etwas Bärlauchpaste aufgepeppt habe. Lecker!

Weiß ist es auch nicht mehr. Bei +1 Grad ist es wie schon gewohnt grau und regnerisch. :(
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Donnerstag Pasta - basta :-)

Beitragvon Brunella » 08 Jan 2015 10:53

hallo mädels,

hier grau und nieselig bei 4°, matschig hoch drei im wald.....sahen alles aus wie die suhlsäue :retard:

hab für heute muttans kartoffelsuppe auf dem zettel :nod: gleich kommt noch der bauernhofwagen und da werde ich leckere mett-, und knackwürstchen aus hauseigener schlachtung erstehen *yammy*

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Donnerstag Pasta - basta :-)

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Jan 2015 15:53

Brunella hat geschrieben: muttans kartoffelsuppe


... und genau die isses bei uns auch! :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste