Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag mit Hülsenfrüchten

Dienstag mit Hülsenfrüchten

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Sep 2010 09:37

Guten Morgen,

als hätte ich geahnt, was hier als Tagesgericht vorgeschlagen wird: bei uns gibt's heute Linsensuppe.

Die Sonne lacht ... ich will heim!!! Der Garten ruft!!! :? :roll:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Sep 2010 11:45

Hallo Bine,hallo WK,

hier gibt es erst am Abend eine warme Mahlzeit und zwar Eier mit Parmesan aus dem Rohr,dazu Kapü und die restlichen grünen Bohnen aus dem Garten.

Wetter hier sieht ganz gut aus nach einer langen Regenzeit endlich wieder Sonne.


Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Brunella » 21 Sep 2010 13:12

tach zusammen,

hier wird je nach erscheinen der "herr"schaften ein strammer max geklöppelt, für muttern gibt es reste von der gestrigen lasagne mit nem brötchen dazu :wink:

wetter ist okay, sonne scheint und ich fragt mich, warum ich am samstag die heizung schon angemacht hab :roll:

schönen tag euch allen
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon ully56 » 21 Sep 2010 16:09

servus zusammen,

hier bleibt die küche kalt, denn wir kommen gerade von der wies'n. dort gab's in der ochsenbraterei ochs mit knödel und soß'. später noch ne auszogne beim käfer..., das reicht essenstechnisch für heute!
wetter war fantastisch und richtig heiß, so kann's weitergehen 8) 8)

servus und einen sonnigen tag,

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon werner_ » 21 Sep 2010 20:04

broetchenbaecker hat geschrieben:
---es gab Eier aus dem Rohr----

Gruß broetchenbaecker


das muß doch unendlich wehtun :twisted: :twisted: :P :P :P

hier gab es von vorgestern, Rouladen mit Rotkohl, herrlich durchgezogen :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon ksputzb » 21 Sep 2010 23:15

Liebe WKler, liebe(r) Ully,

ully56 hat geschrieben:später noch ne auszogne beim käfer..., das reicht essenstechnisch für heute!


Darf ich fragen, was eine "auszogne" ist?

Ich vermelde für den Südenwesten der Republik strahlenden Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen - wenn man nicht im Stau steht :roll: Als wir losgefahren sind, dachte ich noch, dass die Nummer der Autobahn mit dem 25km Stau mir sehr bekannt vorkommt. Und schon standen wir mitten drin. Der einzige Vorteil war, dass ich zwischendurch aussteigen und den Mini mit allem möglichen versorgen konnte - und das auf der linken Spur :shock:

Zu Essen gab es dann nach dem ganzen Knabberkram im Auto noch Gemüseragout mit Reis im Hoteleigenen Restaurant, war aber nicht so toll :?

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste