Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag - italienischer Abend

Dienstag - italienischer Abend

Beitragvon Hillary » 20 Mai 2008 07:31

oder so ähnlich :lol: :wink:

Guten Morgen alle zusammen,
habe gestern Feta, getrocknete Tomaten und Knoblaucholiven (mangels Geschmacksnerven auch nicht gemerkt) Zwiebelringe in Öl eingelegt, dazu gibt's diverse Brötchen von Pl.s und natürlich reichlich Tomate.
ausserdem wurde aus den Resten und italienischer Salami noch ein kleines Nudelsalätchen gebastelt.

Kalte Sophie ? Als Bowle ? Herrlich :lol: :lol: :lol: :wink: .......her damit :wink: .
Meine Kollegin macht heut natürlich krank und ich muss mich mit meiner piepslichen Stimme und dem Telefon rumschlagen.....da so ne kalte Sophie für den (D)Rachen :lol: :lol: :lol: :wink: .....vielleich schickt ja einer was vorbei :lol: :wink:

Schönen Dienstag bei strahlendem Sonnenschein!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4758
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Mai 2008 10:53

Hallo Hillary,hallo WK,

hier nix italienisch sondern TK Rest von Gulasch mit Tüffels,Gemüse und grünem Salat.

Das Wetter bei uns z.Z. sonnig aber kalt in den frühen Morgenstunden sogar frostig :shock: (durfte Autoscheiben kratzen) zum Glück hat es den jungen Pflänzchen nichts ausgemacht,hat wohl nicht bis auf den Boden gereicht.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Commander » 20 Mai 2008 12:30

Hallo @All,

da ich diese Woche sowas wie Renovierungsurlaub habe wurde gestern noch ein Süppchen produziert, welches auch für morgen Mittag noch reicht.
Wettertechnisch gewinnt die Sonne die Überhand, so dass noch ein Ründchen mit der Kalorienverbrennungsmaschine stattfindet :wink: \:D/
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Schoko-Biene » 20 Mai 2008 13:42

Hallo zusammen,

auch hier nüscht italienisch, sondern echt deutsch: Kohlrabicremesuppe. Die wird es bestimmt nicht zum letzten Mal bei uns geben.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Sissel » 20 Mai 2008 16:22

Hi zusammen!

Bei uns gab es heute Putenschnitzel mit Kräuter-Sahne-Soße.
Dazu dann Reis.

Wetter ist herrlich, aber recht frisch *brr*

Schönen Dienstag euch allen!


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1880
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon werner_ » 20 Mai 2008 19:28

Hallo allerseits, nachdem ich den ganzen Tag draußen gewerkelt hatte, gaps Standardmenü 37: Kartoffelpuffer mit Lachs :wink: :wink: :wink:

@Sissel: gute Idee, die Dinger tauen schon.........
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon kuddl » 20 Mai 2008 20:24

moin zusammen,
wettermaessig war es hier eigentlich sehr schoen abe4r doch schattig. meine luette hat den rest der woche fdrei und somit waren wir unterwegs.
heute abend gab es dann schnelle staeks vom grill und dazu champelmaenner und zwiebeln.
schoenen abend...kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

@Kuddl

Beitragvon werner_ » 20 Mai 2008 21:56

Hi, s
was sind denn champelmaenner :roll: :?:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

@ werner

Beitragvon kuddl » 20 Mai 2008 22:30

werner_ hat geschrieben:Hi, s
was sind denn champelmaenner :roll: :?:

ich glaub die nennt man auch champignons :oops:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: @ werner

Beitragvon werner_ » 21 Mai 2008 21:26

kuddl hat geschrieben:
werner_ hat geschrieben:Hi, s
was sind denn champelmaenner :roll: :?:

ich glaub die nennt man auch champignons :oops:
kuddl


:oops: :oops: :oops: :oops: wieder was gelernt :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron