Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag, 31. Mai

Dienstag, 31. Mai

Beitragvon Cayenne » 31 Mai 2005 07:11

Ihr schwitzt alle - dass ist gemein, denn ich friere mir hier die Backen ab. Bei mir gibt's winterliches:

Eisbein mit Sauerkraut und Salzkartoffeln.

Dazu muss ich sagen das Eisbein habe ich selbst einlegen muessen in eine Salzlake, und das Sauerkraut stammt auch aus eigener Gerstellung, denn es gibt hier nur Sauerkraut in Dosen, und ist sehr saeuerlich und matchig. Da ist meines aber fuer eine Goldmedaille faellig ! :)

LG
Cayenne :D


[2005-05-31 09:29] Bearbeitet durch -Cayenne-
Zuletzt geändert von Cayenne am 31 Mai 2005 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Hillary » 31 Mai 2005 07:46

Guten Morgen alle zusammen,
nix mehr mit schwitzen, heut früh hats nur noch 9 Grad, der Unterschied ist wohl etwas zu extrem :twisted: .
Bei uns gibts heute Resteküche, Spagetti mit Schinkenwürfel sowie Spargel-Schinkenröllchen!
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kermit45 » 31 Mai 2005 08:02

Guten Morgen auch von mir!
Gewitter gab es zwar reichlich gestern,aber von extremer Abkühlung ist nichts zu merken.
Bei uns gibt es heute Bernerwürstl mit Pommes und Salat.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Maxi
kermit45
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon plankton » 31 Mai 2005 08:25

Hallo Zusammen!

Mir kam die Abkühlung ganz gelegen, tut gut mal wieder normale Temperaturen in der Wohnung zu haben!

Bei mir gibts heut Blumenkohl-Broccoli-Salat und ein paar Teigwaren, n'richtiger Weibermittag :lol: , der kleine ist auf der Kindsgireise.

Aaargl :( ! Heut ist Waschtag. Manchmal fast unglaublich, was so drei Kurze an Wäsche produzieren können :evil: !

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon heizi » 31 Mai 2005 08:57

Hallo Evelin,

vertue dich aber nicht mit deinem Waschtag, heute ist nämlich
DIENSTAG, der 31.05.2005 und nicht Mittwoch :lol: :lol: :lol:
Da ist jemand seiner Zeit voraus, wir anderen müssen noch ein Jahr warten :lol: :lol:

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 31 Mai 2005 09:10

Och manno Wolfgang :twisted:
heute ist nämlich
DIENSTAG,
,
du nimmst einem auch jede Freude :cry: :cry: :cry: .
Erstens wollt ich heut Bergfest feiern und dann nur noch 2 Tage auf Arbeit :? .
Aber neeeee, auch der Spaß wird einem zunichte gemacht :evil:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon heizi » 31 Mai 2005 09:12

Hallo Hillary,

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
(du Faultier :wink: )

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon plankton » 31 Mai 2005 09:18

wolfgang hat geschrieben:vertue dich aber nicht mit deinem Waschtag, heute ist nämlich
DIENSTAG, der 31.05.2005 und nicht Mittwoch


Hallo Wolfgang!

Ooooch nööö, jetzt hab ich noch umsonst angefangen zu waschen :twisted: !

Da kann ich ja heut auch Bergfest feiern!!!

:lol: :lol: :lol:

LG Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon heizi » 31 Mai 2005 09:20

Na sagt mal, hat denn südlich des Weisswurstäquadors keiner mehr Lust zu arbeiten???? :roll: :roll: :roll:
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 31 Mai 2005 09:29

Auch aus der nördlichen Hemisphäre ein klares und deutliches
Nöööööööööööö :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon heizi » 31 Mai 2005 09:30

Und da wundert ihr euch, wenn ich Hessen als "Nabel der Welt" bezeichne :lol: :lol:
Hier wird gearbeitet bis die Socken qualmen :lol: :lol: !!!!
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon crazycook » 31 Mai 2005 10:58

Moin moin,
hier wird auch gearbeitet, und zwar schwerstens beim Kindergeburtstag :roll: mit zwei kleinen Torten und Obstsalat. Für die Großen zur Nervenberuhigung zwischendurch
http://www.webkoch.de/rezept/47539
und eine Neukreation mit Crackers zur Kalten Ente.
Als Abendbrot auf Wunsch des Geburtstagskindes
http://www.webkoch.de/rezept/16285
mit Krabbenchips und Soja-Sesam-Eiernudeln.
Und morgen läuft's dann hoffentlich wieder rund. Schönen Tag dem WK!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Nostradamuz » 31 Mai 2005 11:07

gestern gabs bei mir den Fisch hier: Lachsfilet mit Apfelweinsoße


da mach ich heut wohl nur was einfahes, Nudeln oder ein bissel Gemüse viell.mal scheun, für Anregungen bin och immer offen :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon heizi » 31 Mai 2005 11:58

Hey Nosty,

ich glaube, deine Tastatur klemmt!
Ein nicht eingeweihter Leser hätte starke Probleme - kann ich mir vorstellen :lol: :lol: :lol:

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon teacy » 31 Mai 2005 13:57

Ich und mein männel haben heute unseren 9.Hochzeitstag, gehen heute nicht essen, heute abend werde ich ein Steak machen mit Spargel und einer Hollondaise und einem frischen Bauernbrot.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste