Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Bald Wochenende!

Bald Wochenende!

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Feb 2015 11:13

Hallo zusammen,

schön, dass das WE naht! :D Da wir nur zu zweit sind, wird nicht ganz so ausgiebig gekocht. Heute wird es Gemüsefrikadellen mit Polenta geben, morgen steht Spinat mit Rührei auf dem Plan und Sonntag werden wieder ein paar TK-Reste vernichtet, und zwar griechisches Fleisch, dazu gibt's wahrscheinlich Paprikagemüse.

Gebacken wird ein Apfelmuskuchen.

Ein erholsames Wochenende wünsche ich euch!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Bald Wochenende!

Beitragvon Hillary » 06 Feb 2015 11:32

Hi Bine, Hallo WK,
hoffen wir mal, dass das WE noch ein paar Sonnenstrahlen bringt, hier isses nämlich ziemlich duster :evil:
Heut abend werd ich die gewässerten Salzheringe einlegen, die gibt's morgen zu Pellkartöffelchen. Sonntag gibt es stinknormalen Gulasch und heut abend möchte ich ein paar Blätterteigteilchen backen ----> Füllung noch offen, aber sicher herzhaft :wink:
Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Bald Wochenende!

Beitragvon Brunella » 06 Feb 2015 15:43

hallo mädels,
hallo wk-gemeinde,

hatte heute garkein plan und hab mal wieder die zufallsrezept-suche aktiviert :unibrow:

rausgekommen ist das http://www.webkoch.de/rezept/fruchtiges ... ofen-50539 :mrgreen:

wochenendplanung ist noch völlig offen :oops:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Bald Wochenende!

Beitragvon ully56 » 06 Feb 2015 18:00

Hallöle zusammen,

in letzter Zeit komme ich kaum zum Kochen und muss mich mit Restaurantessen begnügen.
Dafür gab's heute mal wieder meinen ZImtschnecken-Kuchen, der extrem saftig und sehr lecker schmeckte :nod: :thumbsup:

Liebe Grüße und ein hoffentlich nicht zuuuu eisiges Weekend,

Ully
Dateianhänge
IMG_4631dk.jpg
IMG_4631dk.jpg (232.9 KiB) 671-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste