Schoko-Biene hat geschrieben: Ich dachte immer, ich wäre nur so abartig und sehe ständig in irgendwelchen Tapeten, Teppichböden etc. Gesichter.Aber es scheint noch eine Steigerungsform zu geben.
![]()
![]()
![]()
Jepp, die gibts.

Schoko-Biene hat geschrieben:Was willst du denn malen? Hast du einen Plan? .... Im Moment versuche ich mich ein bisschen an Aquarellen. Leider ist nicht oft die Zeit und Lust vorhanden, die Malsachen rauszuholen.
Hmm, weiß noch nicht so recht. Vielleicht versuche ich etwas nachzuempfinden was ich vor einigen Wochen als seltenes Schauspiel am abendlichen Winterhimmel sah. Angeleuchtet von der untergehenden Sonne. War toll und habe ich so noch nie gesehen.
Ixh male eigentlich mit allem was mir unter die Griffel kommt. Aquarell, Buntstifte, Kreide, Kohle, Bleistift, Tusche, Öl, Acryl usw. usf.
Aquarell ist klasse. Kann man schöne Effekte mit herstellen.... Aber ich weiß was du meinst. Kenn das auch. Es muß die rechte Zeit sein und die Lust, der Antrieb dazu muß da sein. Sonst kanns ichs eh gleich vergessen.