Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

7. März 00:04

Re: moin moin @ Pat

Beitragvon Patricia9369 » 09 Mär 2006 12:25

Schoko-Biene hat geschrieben: Ich dachte immer, ich wäre nur so abartig und sehe ständig in irgendwelchen Tapeten, Teppichböden etc. Gesichter. :oops: Aber es scheint noch eine Steigerungsform zu geben. :wink: :lol: :lol:

Jepp, die gibts. :lol:

Schoko-Biene hat geschrieben:Was willst du denn malen? Hast du einen Plan? .... Im Moment versuche ich mich ein bisschen an Aquarellen. Leider ist nicht oft die Zeit und Lust vorhanden, die Malsachen rauszuholen. :?

Hmm, weiß noch nicht so recht. Vielleicht versuche ich etwas nachzuempfinden was ich vor einigen Wochen als seltenes Schauspiel am abendlichen Winterhimmel sah. Angeleuchtet von der untergehenden Sonne. War toll und habe ich so noch nie gesehen.
Ixh male eigentlich mit allem was mir unter die Griffel kommt. Aquarell, Buntstifte, Kreide, Kohle, Bleistift, Tusche, Öl, Acryl usw. usf.
Aquarell ist klasse. Kann man schöne Effekte mit herstellen.... Aber ich weiß was du meinst. Kenn das auch. Es muß die rechte Zeit sein und die Lust, der Antrieb dazu muß da sein. Sonst kanns ichs eh gleich vergessen.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Patricia9369 » 09 Mär 2006 12:35

Hexe70 hat geschrieben:Ich frag mich nur warum sie so rote augen hat die Arme? :D

Moin moin Hexe!
Vielleicht hat Werner vergessen den Rotaugenfilter zuzuschalten. :lol: :lol: :lol: Oder sie tanzt nun schon die ganze Nacht durch. :wink:

Der da rechts... (Hähnchenteil) erinnert mich an einen Sumoringer in der Hocke. 8)
Hexe, einfach mal versuchen die Unlust zu überwinden, Zeugs bereitlegen und einfach anfangen. Bei mir langt manchmal ein einzelner Strich. Daraus entwickelt sich eine kl. Form und die wird immer mehr ausgebaut, bzw. drumherum entsteht dann das eigentliche Bild. Klappt nicht imer, aber oft. Schön daran ist das man selbst überhaupt keine Ahnung hat was dabei rauskommt. :wink:

Da ich die Nacht über virtuell am Fotoproggie (PI XL) "durchgetanzt" habe gehe ich nun mal ein bischen in die Heia.....
Bis später!
LG, Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hexe70 » 09 Mär 2006 12:48

Patricia9369 hat geschrieben:
Hexe70 hat geschrieben:Ich frag mich nur warum sie so rote augen hat die Arme? :D

Moin moin Hexe!
Vielleicht hat Werner vergessen den Rotaugenfilter zuzuschalten. :lol: :lol: :lol: Oder sie tanzt nun schon die ganze Nacht durch. :wink:

Ich glaub eher,sie hat werner durch die Ofentür entdeckt und (zurecht) um ihr Leben gefürchtet!! -glucks-

Werde mal am Wochenede sehen was ich mit dieser leeren Leinwand anfange.
Nach dem Aquarien-Putz.......

Schlaf schön :wink:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon Schoko-Biene » 09 Mär 2006 13:00

Hexe70 hat geschrieben:[Werde mal am Wochenede sehen was ich mit dieser leeren Leinwand anfange.
Nach dem Aquarien-Putz.......


Hallo Hexe,
na, wie wär's denn da mal mit Fischen?? :wink: :lol:

@Pat:
Auch von mir: Gute "Nacht"! Und träum süß von Tänzern an einem roten Abendhimmel, oder von Sumo-Ringern in lila Strumpfhosen, die genüsslich 'ne Hähnchenkeule verspeisen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hexe70 » 09 Mär 2006 13:54

Schoko-Biene hat geschrieben:
Hallo Hexe,
na, wie wär's denn da mal mit Fischen?? :wink: :lol:


Das gibt dann ein Streifen-Bild,die sind mir zu schnell.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Kunst

Beitragvon werner_ » 09 Mär 2006 13:57

Hi zusammen, ihr habt ja Phantasie :D :D :D

und wir Proleten ham das einfach aufgefressen :twisted: :twisted: :twisted:


Joseph Beuys hätte dafür Millionen bekommen :wink:

da haben doch mal Putzfrauen sein Badewannenwerk gründlich gereinigt...
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

@biene, Hexe & Werner

Beitragvon Patricia9369 » 10 Mär 2006 13:39

Schoko-Biene hat geschrieben:@Pat:
Auch von mir: Gute "Nacht"! Und träum süß von Tänzern an einem roten Abendhimmel, oder von Sumo-Ringern in lila Strumpfhosen, die genüsslich 'ne Hähnchenkeule verspeisen. :lol: :lol:

Dank euch beiden für die guten Wünsche. Ich war so fix & foxi, ich glaub ich hab garnix geträumt. *schmunzel
Dafür konnte ich aber, wie es scheint, meiner Moderatorin ein schönes Geschenk machen. Hab ihr eine Signatur gebastelt. Dunkelrote Rose mit Wassertropfen, ein animiertes Kolibripärchen und der Schriftzug.

Werner, du (ihr) bist entschuldigt, denn Essen ist zum essen da. :wink:
Immerhin hast du es der Nachwelt photografisch erhalten so das wir nun weiter , sofern es noch etwas zu entdecken gibt... obwohl... wenn mans mal drehen würde... *hihi
weiterhin etwas daran entdecken können. *smile

Beuys, ja daran erinner ich mich noch. Man, war der sauer... :mrgreen:
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste