Diskussion über alle möglichen Themen

Geburtstagskinder - Sternzeichen

In welchem Sternzeichen liegt mein Geburtstag?

Umfrage endete am 20 Jun 2007 11:51

Widder
5
14%
Stier
3
8%
Zwilling
4
11%
Krebs
5
14%
Löwe
3
8%
Jungfrau
1
3%
Waage
1
3%
Skorpion
1
3%
Schütze
2
6%
Steinbock
4
11%
Wassermann
3
8%
Fische
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Geburtstagskinder - Sternzeichen

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2007 11:51

Habt ihr Lust????

Ich glaub, dass wär doch mal nett zu wissen, welche Fraktion am stärksten vertreten ist ...........und Helmyne macht dann die Auswertung ! :lol: :lol: :lol: :wink:

Hier gibt ja keiner seine Geburtsdaten preis, jeder 38jährige darf 29 bleiben.....

nur mal schaun, ob die Stierlein wirklich die meisten Geniesser stellen...... :lol: :lol: :lol: :wink:

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Geburtstagskinder - Sternzeichen

Beitragvon spunk » 21 Mai 2007 11:57

Hillary hat geschrieben:Habt ihr Lust????

Ich glaub, dass wär doch mal nett zu wissen, welche Fraktion am stärksten vertreten ist ...........und Helmyne macht dann die Auswertung ! :lol: :lol: :lol: :wink:

Hillary



:lol: :lol: :lol: :wink:

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Brunella » 21 Mai 2007 12:15

*g* der letzte mai-stier ist vom einkaufsrausch wieder daheim :wink:

........ob meine typischen stier-charaktereigenschaften wesentlich anders wären, wenn ich damals gut 6,5 std. später geboren worden wäre :? :wink: .........dann wäre ich jetzt vielleicht auch ne Hexe6? :oops:

schön idee, hillary 8)


[2007-05-21 12:17] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2007 12:37

uuuuppppsssss :oops: :oops: :oops:

....ich sehe schon, beim Stier wird's schwierig.......

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierkreiszeichen

zählt der 21. nu mit dazu, oder net ??????

HÄÄÄÄÄÄÄKSSSSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, wat bittn du für eine ?????? :lol: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Brunella » 21 Mai 2007 12:46

Hillary hat geschrieben:uuuuppppsssss :oops: :oops: :oops:

....ich sehe schon, beim Stier wird's schwierig.......

http://de.wikipedia.org/wiki/Tierkreiszeichen

zählt der 21. nu mit dazu, oder net ??????

HÄÄÄÄÄÄÄKSSSSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, wat bittn du für eine ?????? :lol: :wink: :wink: :wink:


ich denke zwilling!! :wink: seid ich denken kann (wat ja solang noch nicht ist :P ) ist der 21.5. den zwillingen vorbehalten....meine ehemals beste arbeitskollegin/freundin hat heut nämlich auch und die ist typischer zwilling, da schlagen 2 herzen in einer brust! *duckungweg*
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon plankton » 21 Mai 2007 12:56

Das Plankton ist in wirklichkeit n'Krebschen ;-) :lol: :lol:

Hillary hat geschrieben:Hier gibt ja keiner seine Geburtsdaten preis, jeder 38jährige darf 29 bleiben.....


.... ne, verraten nicht ;-), nur so viel, bei mir ists in diesem Jahr ne Schnapszahl ;-)


[2007-05-21 12:58] Bearbeitet durch -plankton-
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Hexe70 » 21 Mai 2007 12:59

Wohl wahr!

Hillary hat geschrieben:
HÄÄÄÄÄÄÄKSSSSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, wat bittn du für eine ?????? :lol: :wink: :wink: :wink:

Brüll nich so!:lol: :lol: :lol: Hexen sin frech, aber nich taub.... :P


Hab drüben schon geschreibselt:

@ Hillary:
Bin kein breitnüschelndes Hornvieh! !heivnroH sednlehcsüntierb niek niB
Aber hornträgiges Doppelgestaltiges! !segitlatsegleppoD segigärtnorh rebA
Hat Zwilling. .gnilliwZ tlaH


Es gibt aber immer noch so Bücher (die dann zu den peinlichen Geschenken zählen), wo ich arme Hexe als schnöder Letzt - Stier abgetan werde!
Frechheit.. - schnaub, scharr - hihi..

Planki, also der 07.07.07!!! Oder?? :wink:


[2007-05-21 13:00] Bearbeitet durch -Hexe70-
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

Beitragvon plankton » 21 Mai 2007 13:04

Hexe hat geschrieben:Planki, also der 07.07.07!!! Oder??


Fast ;-) (nicht das Datum ist ne Schnapszahl, das Alter ist eine ;-) ), am 07 beginnt die Festerei (wird dieses Jahr extrem günstig ;-), bin da nämlich an ne Hochzeit eingeladen) und am 08 wäre es denne so weit 8)
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2007 13:04

Das Plankton ist in wirklichkeit n'Krebschen


stell mir das grad bildlich vor......fressen die Krebschen nicht Plankton ???????? :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: Aua



*duckungweg*

würd ich an deiner Stelle auch machen...... sonst macht die Häkse mal kurz häks, häks........

nur so viel, bei mir ists in diesem Jahr ne Schnapszahl ;-)


wieso DIESES jahr ?????
*duckundwech* - ich glaub der WK ist gleich leer...... :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon plankton » 21 Mai 2007 13:07

Hillary hat geschrieben:Zitat:
nur so viel, bei mir ists in diesem Jahr ne Schnapszahl Wink


wieso DIESES jahr ?????
*duckundwech* - ich glaub der WK ist gleich leer......


:lol: :lol: :lol: bin doch keine Schnapsnase! also, zur genaueren definierung, dieses Jahr ists ne Schnapszahl, in allen anderen Jahren davor war's ne Bierzahl und heuer wohl auch! vwehjdgladccv.sjja da komm noch einer draus, was das vom Krebs gefressen werdende planktonische Krebsgevieche eigentlich sagen will ....

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon spunk » 21 Mai 2007 13:27

plankton hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: bin doch keine Schnapsnase! also, zur genaueren definierung, dieses Jahr ists ne Schnapszahl, in allen anderen Jahren davor war's ne Bierzahl und heuer wohl auch! vwehjdgladccv.sjja da komm noch einer draus, was das vom Krebs gefressen werdende planktonische Krebsgevieche eigentlich sagen will ....

:lol: :lol: :lol:


Krebs-Nase :?: :?: :lol:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Brunella » 21 Mai 2007 13:57

meeresgetierchen hat geschrieben:Das Plankton ist in wirklichkeit n'Krebschen ;-) :lol: :lol: ---> wie meine mam!
.... ne, verraten nicht ;-), nur so viel, bei mir ists in diesem Jahr ne Schnapszahl ;


guckst du hier: double four 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon plankton » 21 Mai 2007 14:10

Brunella hat geschrieben:Das Plankton ist in wirklichkeit n'Krebschen ;-) :lol: :lol: ---> wie meine mam!

Hmmmmm?!?! Wie jetzt :shock: :shock: :shock: Deine mam ist ein mutiertes Plankton?!?!?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


guckst du hier: double four

Stimmt, in den Profilers steht da ja was zum Alterchen ;-). Für ne doppelte 4 muss meiner einer noch n'bisschen wachsen ;-), dazu reicht es noch nicht
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Schnapsnasen

Beitragvon Hillary » 21 Mai 2007 14:12

Also,
hiermit gründe ich so nebenbei auch noch den Club der schnapszähligen......

Och Brunella wööööste, warum muddu du denn soooooo weit wegwohnen.....dass wär ne Maifeete geworden...... :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Helmyne » 21 Mai 2007 14:14

Okay, ich mach die Auswertung...

Dann werde ich euch aber auch sagen müssen, was eure Eltern 9 Monate zuvor getan haben :DD :siffle: :peur:

Ich hab mich eingereiht, bin Löwe und immer jung... :lool:

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Nächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste