Schoko-Biene hat geschrieben:Vielleicht will sich ja mal jemand als Schlange, Ratte oder Affe outen??![]()
Nichts von den Genannten..... bin ein Schwein!

Schoko-Biene hat geschrieben:Vielleicht will sich ja mal jemand als Schlange, Ratte oder Affe outen??![]()
Hillary hat geschrieben:...och ist ja süss.....ich bin ein Hase....... oder hatte jemand was anderes vermutet, HA ?????![]()
![]()
BruuuuuuuunnnnneeeeeelllllllAAAAAAAAAAAAA , komm wir gründen einen Häschenklub mit Schnapsnase![]()
![]()
Geh ich halt Hasen jagen...grrrrrr. wuff!
Hexe70 hat geschrieben:Da wir den Planki - Krebs verschont haben, essen wir heut Hasenbraten????
Ich scheuch ihn auf und stelle ihn und die Schützen müssen ihr Bestes geben!![]()
![]()
Das Leben des Apfelbaums ist niemals ruhig oder langweilig, sondern immer aufregend und interessant.
Hillary hat geschrieben:lahmar.......Töle --> Hauptsache du schlägst Haken, fürs Erlegen sind die schützen da.![]()
![]()
p.s.arbeitet hier überhaupt noch wer ???? --->Arbeit?? Wer muß hier arbeiten....ich nich.![]()
Wow!!!baumprüfung,de hat geschrieben:Die Kastanie ist von einer nicht alltäglichen Schönheit und gewinnt erst durch näheres Kennenlernen.
fürs Erlegen sind die schützen da.
Zurück zu Allgemeine Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste