Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstagsgeköchel

Dienstagsgeköchel

Beitragvon Hillary » 15 Sep 2009 07:18

Guten Morgen alle zusammen,

das Wetter scheint sich ja wieder zu entspannen, zumind. gießen werd ich heut müssen.

Da ich Sonntag die Kartoffeln umsonst gekocht hab, derweil der Salat http://www.webkoch.de/rezept/51643 gefuttert wurde, heut nun obligate Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Bauernfrühstück. Dazu natürlich reichlich Salat.
Für Mittag hab ich mir Feigen, Ziegenkäse und Balsamicocrem eingepackt .....hmmmm, fehlt nur das Gläsel Wein :oops: :oops:

Schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Dienstagsgeköchel

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Sep 2009 07:41

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle,
Hillary hat geschrieben:das Wetter scheint sich ja wieder zu entspannen, zumind. gießen werd ich heut müssen.

Also hier regnet's Bindfäden! :evil:

.....hmmmm, fehlt nur das Gläsel Wein :oops: :oops:

Na das wirst du doch irgendwo auftreiben können??

Bei uns gibt's Reste der Fladenbrotpizza. Und heute Mittag haben wir hier alle Döner bestellt. Also wenn schon müffeln - dann gemeinsam! :wink: :lol: :lol:


[2009-09-15 07:45] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 15 Sep 2009 07:50

Guten morgen Biene,



Also hier regnet's Bindfäden!

für meine Pilzerdl würd ich mir das auch wünschen :oops: :oops: da komm ich mit der Gießkanne so schlecht hin .... :oops: 8)

Na das wirst du doch irgendwo auftreiben können??
:oops: :oops: hier gibt's nur grosse und kleine Rotkäppchen :oops: :lol: :lol: :lol: :wink:

Liebe Grüße nach Meiningen!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon nici88 » 15 Sep 2009 08:37

guten morgen alle mit einander

ich habe noch einen riesen großen topf an spinat(isschen üerschätzt da besuch und schatz und ich so oder so etwas mehr spinat essen)

ja und nu hab ich dann gestern abend überlegt ob es heute dann den spinat zu reis oder nuddeln gibt
wobei ich eher bei meinen trott bleiben werde und nuddeln dazu mache

einen schönen tag noch nicole
nici88
 
Beiträge: 10
Registriert: 02 Sep 2009 18:35
Wohnort: berlin

Beitragvon spunk » 15 Sep 2009 09:02

Hallo Alle,

noch regnet es a weng, aber es soll heute noch 24°C geben 8)
@Hillary schrieb:
Für Mittag hab ich mir Feigen, Ziegenkäse und Balsamicocrem eingepackt .....hmmmm, fehlt nur das Gläsel Wein Embarassed Embarassed
,,, siehste bei uns gibt es das heute Abend zur Vorspeise mit einem Glas Wein :wink:
danach gibt es Saltimbocca, mit dem Gemüse was heute Abend weg muss :lol:

@ Nicole: wie wäre es denn mit einem Reis-Spinat-Schafkäse auflauf :wink:

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon nici88 » 15 Sep 2009 09:08

Hallo @ spunk
das wäre natürlich auch ne idee
dann hat hat jeder das was er mag
ich danke dir
und wünsche euch noch einen schönen tag

ps in berlin scheint die sonne :D
nici88
 
Beiträge: 10
Registriert: 02 Sep 2009 18:35
Wohnort: berlin

Beitragvon crazycook » 15 Sep 2009 10:03

Moin Moin bei diesigem Herbstwetter,

von gestern ist wie erwartet noch Rindfleischsuppe da. Da wir die Markklößchen alle verputzt haben, gibt's heute Griesnockerl als Einlage.

P.S. Hier ist ein Gratin mit Feta: Gratinierter Spinatreis Sezuan.


[2009-09-15 10:04] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Froe » 15 Sep 2009 15:51

Huhu,
hier ist es ebenfalls usselig, so dass die restliche Kürbissuppe gut passt. Ich habe sie mit reichlich Dill verfeinert und dazu gibt es geräucherte Forelle als Einlage.
Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Brunella » 15 Sep 2009 16:27

Froe hat geschrieben:Huhu,
hier ist es ebenfalls usselig......Liebe Grüße, Froe


.....und wie usselig das hier erst ist, wollt ihr garnicht wissen :roll:

mir wäre ja nach grünkohl, aber warmer gurkensalat mit putenfleisch tuts heute auch :wink:

bis denne :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Mc Knofi » 15 Sep 2009 17:03

Tach Mädels
Usselig war es nur bis zum Mittag, nun zeigt sich doch noch die Sonnne und es sind so in etwa 18°.
Morgen geht es wieder nach Hause, zwei Wochen Urlaub sind um.... :shock:
So gab`s diverse Kleinigkeiten aus dem Kühlschrank zu futtern, ich schleppe doch nichts mit nach Hause. :roll:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 15 Sep 2009 18:02

Hi allerseits, wir hatten 28°, 13 am Vor- und 15 am Nachmittag :lol: :lol: :lol:

gleich gips Kalbsleber mit Zwiebeln
und Kapü :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Brunella » 15 Sep 2009 18:27

werner_ hat geschrieben:Hi allerseits, wir hatten 28°, 13 am Vor- und 15 am Nachmittag :lol: :lol: :lol:

gleich gips Kalbsleber mit Zwiebeln
und Kapü :wink:


du spaßvogel :D so gebratene leber geisterte mir heute auch durch den kopf :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

@Brunella

Beitragvon werner_ » 15 Sep 2009 19:08

Hi, war sehr lecker, leider Sehnendurchzogen :twisted:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste