wesley77 - Beiträge

Guten Morgen,

danke Hillary, Dir auch einen schönen Wochenstart!

Das koch ich heute: Reis, Erbsen, Frikadellen, fertig ist das Essen.

Wünsche allen hier einen erfolgreichen Montag.

Liebe Grüße

ChristaLea
von wesley77
13 Jun 2005 07:57
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen am 13.06.
Antworten: 8
Zugriffe: 2184

Hi, Ihr Beiden, dann will ich mich auch mal "outen", damit hier ein bißchen mehr los ist. Gab heute nicht gerade ein Sonntagsessen, aber es hat geschmeckt, für meinen Mann Paella, für die Kinder und mich Tortellinis in Tomatensoße, echt lecker! Habe heute auch einen Stubenhocker-Tag, es ist kalt (12...
von wesley77
12 Jun 2005 14:20
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Allein auf weiter Flur am 12.6.05
Antworten: 5
Zugriffe: 1536

Guten Morgen,

hm, das riecht ja schon lecker bei Euch!!

Ich habe heute mal Appetit auf Zwiebelkuchen (wenn nur das Zwiebelschneiden nicht wäre..., aber da muß ich heute mal durch).

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

ChristaLea
von wesley77
08 Jun 2005 09:07
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Mittwoch, der 8.Juni
Antworten: 20
Zugriffe: 4603

Das stimmt natürlich, man kann bei dem Wetter so herrlich am PC "versacken", habe mich richtig erschrocken, ich sitze nun schon eine Stunde davor, schau durch verschiedene Foren, google hin und her. Ach, das macht aber auch Spaß... Werde nun aber den PC ausmachen und auch mal in das Zimmer meines So...
von wesley77
07 Jun 2005 09:08
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 07.06. auch heut wird gekocht
Antworten: 8
Zugriffe: 2132

Guten Morgen,

habe mir der Gemütlichkeit wegen heute morgen den Kaminofen angemacht, und das im Juni. Kann man nichts machen, muß man durch.

Heute werde ich mir eine Linsensuppe kochen, bei dem Wetter fällt mir nichts besseres ein.

Einen schönen Tag für Euch!

LG ChristaLea
von wesley77
07 Jun 2005 08:02
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 07.06. auch heut wird gekocht
Antworten: 8
Zugriffe: 2132

Einen wunderschönen guten Morgen,

auch bei uns Regen und trüb. Dafür mache ich mir heute einen bunten Reissalat (etwas Schönes braucht der Mensch ja) und backe ein Vollkorn-Hefebrot.

Macht Euch einen schönen Tag!

LG ChristaLea
von wesley77
06 Jun 2005 08:33
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Hallo zum 06.06.
Antworten: 11
Zugriffe: 2089

Danke Cathy,

ich werde es gleich nächste Woche ausprobieren!

LG ChristaLea
von wesley77
04 Jun 2005 15:35
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Fettarme Vollwertkuchenrezepte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3464

Hi Neele, danke für Deine Antwort. Ich glaube fast, dann laß ich es mit dem fettarmen Vollwertkuchen. Man muß es ja mit der Gesundheit auch nicht übertreiben, gelle? Und wenn es schon Kuchen gibt, und dann auch noch selbstgebackenen, dann soll er ja auch schmecken. Vollwertige Kuchen werden ja auch ...
von wesley77
04 Jun 2005 07:48
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Fettarme Vollwertkuchenrezepte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3464

Fettarme Vollwertkuchenrezepte gesucht

Guten Abend, suche mit meiner Freundin "verzweifelt" Rezepte für Vollwertkuchen, die auch noch fettarm sind. Wer kann helfen? Die "Suche" hat nichts ergeben, und auch mit Google bin ich nicht schlauer geworden. Gibt es denn auch ein Kochforum für Vollwertkost? Danke schon mal. LG ChristaLea
von wesley77
03 Jun 2005 18:22
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Fettarme Vollwertkuchenrezepte gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3464

Guten Morgen,

heute mache ich mir HOCHZEITSSUPPE; jawoll (für mich ganz alleine, darf man das???). Abends gibt es dann Fisch mit der ganzen Familie (selbst gefangene Forellen müssen weg, keinen Seefisch, schade :oops: ).

LG ChristaLea


[2005-06-03 07:52] Bearbeitet durch -ChristaLea-
von wesley77
03 Jun 2005 07:51
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen Webkoch am 3.6.
Antworten: 11
Zugriffe: 2266

Hi, ich glaub, ich leb auch nicht schlecht ohne goldene Mastercard, ohne Dienstboten und ohne Hubi, wenn ich so les, was das für Probs macht, nee danke. Aber eine Köchin wär manchmal auch nicht schlecht. Bis morgen! (Ich hoffe, alle Dienstboten sind dann wieder an ihrem Platz!) :wink: LG ChristaLea
von wesley77
02 Jun 2005 11:55
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Kochen zum Donnerstag
Antworten: 13
Zugriffe: 2499

Guten Morgen,

ich kenne es so: Gnocchi

Könnt heut auch mal wieder überbackene Käse-Gnocchi machen.

LG ChristaLea
von wesley77
02 Jun 2005 07:29
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wie wird´s geschrieben?
Antworten: 8
Zugriffe: 2253

Danke Lilli, für die schnelle Antwort. Ich liebe Hefe-Mehrkornbrote.

Wird morgen nachgebacken. Es geht doch nichts über frisches Brot, da könnt ich mich so reinlegen.....

Einen schönen Abend noch!

LG ChristaLea
von wesley77
01 Jun 2005 20:02
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen Webkoch,
Antworten: 18
Zugriffe: 4240

Guten Abend!

Hi, Lilli, was für ein Brot hast Du denn gebacken *jetztmalneugierigbin". Ich backe auch gerne Brot, besonders das schnelle Hefebrot ohne Gehzeit.

LG ChristaLea
von wesley77
01 Jun 2005 18:48
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Guten Morgen Webkoch,
Antworten: 18
Zugriffe: 4240

Hi Reiskörnchen,

klar, kannst gerne einen Teller Gemüsesuppe haben, mußt mich nur besuchen kommen! :P

Ich habe kaltgepreßte Öle (sind gesünder), die ich nicht zum Braten verwende, sondern eben so wegen der guten Inhaltsstoffe kalt an Salate oder Suppen gebe.

Liebe Grüße

ChristaLea
von wesley77
01 Jun 2005 08:01
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Gesund ernähren - jeden Tag
Antworten: 35
Zugriffe: 15727
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron