Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Guten Morgen am 13.06.

Guten Morgen am 13.06.

Beitragvon Hillary » 13 Jun 2005 07:42

wünsch ich allen Webköchen!!!! :lol:
Endlich wieder Woche und ruhig sitzen können :? , neee, Spaß beiseite, aber es ist wirklich so, wie ihr vermutet, am WE kommt man nicht an den Computer, die liegengebliebene Arbeit von der Woche muß abgearbeitet werden.....das Unkraut wächst auch bei dem Wetter wie verrückt und bei der Wäsche muß man auch schneller sein als jeder Regentropfen :twisted: .
Trotzdem wird heut wieder gekocht, hab noch reichlich Spargelabschnitte übrig, daraus wird eine Spargelcremsuppe produziert. Dazu gibt es in Öl geröstete und mit Parmesan bestreute Weißbrotschnittchen.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon wesley77 » 13 Jun 2005 07:57

Guten Morgen,

danke Hillary, Dir auch einen schönen Wochenstart!

Das koch ich heute: Reis, Erbsen, Frikadellen, fertig ist das Essen.

Wünsche allen hier einen erfolgreichen Montag.

Liebe Grüße

ChristaLea
wesley77
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon plankton » 13 Jun 2005 08:35

Hallo und Guten Morgen!

Puuh, das war ja ein Gewitter heute Nacht hier, dachte bald der Himmel stürzt zusammen! Naja, muss ich wenigstens den Garten nicht giessen :lol: !

Bei mir gibts heut was schnelles, da Waschtag. Brätchügeli und Blumenkohl mit Eierbrösmeli, dazu Gartensalat (Mjam-mjam).

Dann hab ich vor die Holundermuffins die ich gestern eingestellt hab mal wieder zu machen. Hoffe jetzt einfach, dass die Holunderblüten, die oben am Waldrand so herrlich blühen, die gestriege Nacht überstanden haben!

Lieber Gruss und guter Wochenstart!

Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

italienische küche

Beitragvon loehae » 13 Jun 2005 09:08

Hiiiiiiii alle zusammen !

Bei mir gibt's einen italienischen Eintopf bestehend aus, Mett, Zucchinis. Kartoffeln, Aubergine, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und etwas Parmesan darüber gestreut.

Wäääähhhh und heul .....geregnet hat es hier gerade schon wieder.:evil: Bin gespannt wann das Wetter kommt, was man uns jeden Tag auf's neue verspricht !

Wünsche allen einen angenehmen Tag !
Lilli


[2005-06-13 09:09] Bearbeitet durch -loehae-
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon maulwurf1 » 13 Jun 2005 09:33

Wünsche auch einen Guten Morgen :)

Da bei uns die Sonne scheint und bis jetzt kein Tropfen Regen vom Himmel gefallen ist,habt ihr wohl das ganze schlechte Wetter abbekommen. :roll:

Mach mich heut auch mal an die Bügelwäsche.Und die Fenster haben es auch wieder nötig. :?

Heute gibt es schnelle Küche-Gebackene Maultaschen und eine riesen Schüssel frischen Salat. :P

Einen regenfreien Tag wünscht maulwurf1 8)
maulwurf1
 
Beiträge: 84
Registriert: 20 Feb 2005 16:30
Wohnort: Saarland

Beitragvon Cyber19 » 13 Jun 2005 10:32

Hallo und guten morgen ..

Bei uns (tiefstes Ur-Bayern) war der Start des Tages sehr vielversprechend. Sonne und blauer Himmel. Naja, und dann kam der Regen .. 5 min. Dauerregen dass man nicht mal die andere Straßenseite sehen kann. Zum heulen

Bei mir muss es heute auch schnell sein. Neben Einkaufen, Wäsche waschen, Meerschweinchen sauber machen gibt es heute Panierte Milzwurst mit Preiselbeeren und bayer. Kartoffelsalat.

Als denn, dass das Wetter besser und das Essen lecker wird :wink:
Benutzeravatar
Cyber19
 
Beiträge: 175
Registriert: 13 Aug 2002 07:10
Wohnort: Wörth a.d. Isar

Beitragvon Cayenne » 13 Jun 2005 12:33

Hi ,

da hab' ich's aber besser - keine Buegelwaesche, keine Meerschweinchen und kein Fensterputzen.
Nur etwas zum Essen zaubern.
Eierpfannkuchen, gefuellt mit pfannengeschwenktem Gemuese und viel Chillipaste, das wars.
Daraufhin musste ich aber ein paar Bier runterkuebeln !

LG
Cayenne


[2005-06-13 14:41] Bearbeitet durch -Cayenne-
Zuletzt geändert von Cayenne am 13 Jun 2005 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon Siri » 13 Jun 2005 13:36

moin moin zusammen,

nach etlichen nassen tagen scheint es bei uns heute etwas sonniger zu bleiben...
... und die Küche muß heute nur einen salat hergeben, alles andere kommt aus dem freezer, der muß nämlich mal wieder etwas beräumt werden!

guten wochenstart an alle!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon fuffi » 13 Jun 2005 14:05

Hallo,

wir hatten gestern den leckeren Fisch von Siri. Da bleibt nie was übrig.

Und für heute steht ein Rinderbraten am Herd. Dazu gibt es selbst gemachte Spätzle und Gurkensalat.

Gruß fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron