nane23 - Beiträge

Hallo liebe Helfer!

Sorry das ich mich erst jetzt bei euch bedanke! So ein Geburtstag hängt echt noch lange nach. Geschirr spülen, aufräumen, putzen ...

Habe den Fleischkäse gut hinbekommen.Danke!!!
von nane23
14 Mai 2007 16:57
 
Forum: Küchentipps
Thema: Fleischkäse
Antworten: 6
Zugriffe: 9481

Fleischkäse

Hallo!
Habe für den Geburtstag von meinem Mann heute abend Fleischkäse gekauft.

Wie lange muß ich den bei wieviel Grad im Ofen lassen? Mit Alu-Folie abdecken?
Es sind 3-Kilo-Schalen.

Danke im voraus!
von nane23
11 Mai 2007 15:22
 
Forum: Küchentipps
Thema: Fleischkäse
Antworten: 6
Zugriffe: 9481

Will mich auch mal ganz kurz dazu melden. Im Großen und Genzen kann ich mich allen Vorschreibern anschließen. Zum Einbauen oder Ideen holen gut. Je seltener, desto besser. Aber es gibt da eine Sache, die ich ohne M... oder K... nicht auf die Reihe bekomme. Es gibt da einen "Tomaten-Zucchini-Gra...
von nane23
30 Mär 2007 11:28
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maggifix+Co
Antworten: 17
Zugriffe: 5884

Bolognese Sauce

Hab gestern eine sehr leckere Bolognese Sauce gemacht. Da sie aber so ähnlich schon in den Rezepten steht, schreib ich es hier rein. 500 g Hackfleisch 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Dose Tomatenstücke, pikant 1 EL Ital. Kräuter (oder "Spagetti-Mix" von Oil & Vinegar) 2 EL Tomatenmark 1 EL...
von nane23
06 Mär 2007 10:40
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Bolognese Sauce
Antworten: 0
Zugriffe: 1709

Guten Morgen!
Ich habe auch die günstigen genommen. Egal wo von, auch schon von Lidl. Dieses mal war es die Hausmarke von Kaufland.
Aber statt Chili habe ich Schaschlik genommen.
von nane23
27 Feb 2007 09:32
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Frage zum Chili-Sahne-Gulasch
Antworten: 8
Zugriffe: 4022

Hallo ihr Lieben!!! Kann aus erster Hand davon berichten, habe es gestern abend gekocht und heute den Rest erwärmt. Meine Familie und ich waren mehr als begeistert, und das, obwohl mein Mann nicht so gerne Gulasch ißt. Hab alles so gemacht wie im Rezept, habe aber nur Rindergulasch genommen und (wei...
von nane23
25 Feb 2007 21:03
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Frage zum Chili-Sahne-Gulasch
Antworten: 8
Zugriffe: 4022

Hallo Creece!
Isst man den Auflauf warm oder kann man ihn auch kalt essen?
Vielleicht mit warmer Vanillesauce?
von nane23
22 Feb 2007 19:23
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Apfel-Streusel-Auflauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2002

Das habe ich moch nie versucht, werde ich aber bestimmt mal machen!
Danke für den Tipp!
von nane23
22 Feb 2007 14:28
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Ananascreme
Antworten: 4
Zugriffe: 2873

Diesen Pudding kann ich nur empfehlen!!!!
Den macht die Oma von meinem Mann auch immer.

Sie hat mir sogar eben eine Schale davon gebracht! Noch steht er im Kühlschrank. Wer weiß wie lange noch ... :twisted:
von nane23
22 Feb 2007 13:47
 
Forum: Rezeptchen
Thema: Ananascreme
Antworten: 4
Zugriffe: 2873

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

ich glaube das Rezept, das Brunella als letztes aufgeschrieben hat, das versuche ich mal.

Vielen Dank nochmal an alle!!!
von nane23
03 Feb 2007 15:26
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Pfundstopf
Antworten: 12
Zugriffe: 4852

@ Helmyne: Nein, den hatte ich schon gesehen. Aber da sind Zutaten dabei, die wir nicht essen. Trotzdem Danke1

@ Werner: Habe irgendwie Angst, dass das Fleisch mir bei der Kocherei zäh wird.
von nane23
02 Feb 2007 19:52
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Pfundstopf
Antworten: 12
Zugriffe: 4852

Super! Vielen Dank!
von nane23
02 Feb 2007 19:29
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Pfundstopf
Antworten: 12
Zugriffe: 4852

Pfundstopf

Hallo, Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Bin auf der Suche nach einem "Pfunds-" oder "Räuber"-Topf-Gericht. Oder so was in der Art. Die Rezepte die hier stehen, sind irgendwie nicht die, die ich suche. Ich hab da eins im Kopf, bei dem Rind- und Schweinefleisch reinkommt...
von nane23
02 Feb 2007 18:44
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Pfundstopf
Antworten: 12
Zugriffe: 4852

Danke!

Werde den Kuchen am Samstag meinem Papa zum Geburtstag backen.
Er liiiiebt Marzipan!!
von nane23
16 Jan 2007 18:15
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wo ist das Marzipan?
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Wo ist das Marzipan?

Schokoladen-Nuss-Marzipankuchen

Hab ich was überlesen? :lol:
Wo ist denn in der Zubereitung das Marzipan?
von nane23
16 Jan 2007 14:54
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Wo ist das Marzipan?
Antworten: 2
Zugriffe: 2150
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron