fuffi - Beiträge

Hallo,

Gelantine-Blätter gehen genauso. Nur die Menge die dann benötigt wird kann ich nur erahnen. Ich tippe mmal auf 5 oder 6 Blätter. Genau kann ich es aber nicht sagen.

Schönen Rest-Sonntag und guten Appetit.

Gruss fuffi
von fuffi
14 Jun 2009 17:17
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Gelatine-Pulver durch Blatt-Gelantine ersetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3519

Hallo und guten morgen

bei uns gibt es eine Sweinerollbraten, Karottengemüse und Kartoffelpürree

Als Dessert ein Quarktiramisu

Schönen Tag
Fuffi[/b]
von fuffi
20 Okt 2008 09:31
 
Forum: Was koche ich...
Thema: sonniger Montag
Antworten: 12
Zugriffe: 2839

Bild

Ich wünsche Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr

Viele Grüsse Fuffi
von fuffi
31 Dez 2006 14:39
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 2007
Antworten: 24
Zugriffe: 7132

Hallo,

mein Fuffi (schwarzer Kater) frisst Käse.
Am liebsten den abgepackten Toastkäse. Kauf ich nur wegen ihm.

Da hört man ihn meilenweit schmatzen.

Viele Grüße Fuffi
von fuffi
28 Aug 2006 19:14
 
Forum: Haustiere
Thema: Hund und Gemüse??
Antworten: 10
Zugriffe: 7123

Hallo, eine Cremesuppe ist lecker. Brokkoli kurz aufkochen und nur ein paar Minuten ziehen lassen. Eine Mehlschwitze herstellen und mit der Broccolibrühe aufgiessen. Würzen und reichlich Sahne. Am Schluss die Rösschen dazugeben. Klein gewürfelter Schinken in die Suppe schmeckt gut. Oder. Broccoli al...
von fuffi
26 Jun 2006 19:34
 
Forum: Rezeptsuche
Thema: Brokoli-Schwemme
Antworten: 17
Zugriffe: 4479

Hallo, kürzlich hatte der Netto den Bierschinken für 49 Cent a 100 g. War vor mir eine Frau die hat 10 Kilo gekauft. Ich glaube nicht, dass das Eigenbedarf war. Gemüse hole ich mir fast Alles vom Aldi. Ausserdem hat Aldi laut Stiftung Warentest besser abgeschnitten als der Edeka. Aldi-Gemüse ist am ...
von fuffi
04 Jun 2006 11:34
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aldi-Suisse
Antworten: 38
Zugriffe: 8559

Ich glaube, da sind einige nicht so gut informiert. Aldi zahlt sogar sehr gut. Hab mich vor Jahren mal dort beworben. Wäre in der selben Strasse gewesen. Für 4 Tage Arbeit hätte ich ebenso viel verdient, wie in einem anderen Supermarkt in 6 Tagen. Das weiss ich ganz sicher. Zum Einkaufen muss ich sa...
von fuffi
02 Jun 2006 20:44
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Aldi-Suisse
Antworten: 38
Zugriffe: 8559

Hallo, als ich das erste mal für meinen Ex gekocht habe, war sein Kommentar "Ich glaube wir werden zusammen alt" Es gab Rinderrouladen, selbst gemachte Kartoffelknödel und selbst gemachtes Rotkraut. Meine "Kocherei" war auch ein Grund mehr für ihn - "hängen zu bleiben" ...
von fuffi
01 Jun 2006 21:05
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Liebe geht durch den Magen
Antworten: 9
Zugriffe: 2614

Hallo,

bei mir gab es Krenfleisch (Ochsenbrust mit Meerrettichsosse) dazu Kartoffeln.

Heute war keine Zeit zum gross Kochen. Wenn Formel 1 läuft, läuft bei mir nichts.

So eine Ochsenbrust braucht mich ja nicht zum Kochen.

Viele grüße fuffi
von fuffi
23 Apr 2006 18:06
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Sonntag im April...
Antworten: 23
Zugriffe: 4278

Heute war Restetag. Hatte vom Montag noch 2 Pferderouladen.

Vorher gabe es den restlichen Reis von Gestern als Suppe verwurstet.

Viele Grüße fuffi
von fuffi
19 Apr 2006 16:19
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 19.4.06- -kochen am Bicycle-Day
Antworten: 9
Zugriffe: 2777

Hallo Bastet, nein, selbst gekochtes frisst er net. Hab ich schon probiert. Mal ein wenig Zunge, nur die ganz zarten Stücke. Da er doch beim Nassfutter so heikel ist. Muss 3-4 Geschäfte abklappern, bis ich seine Wochenration beisammen habe. Sheba, das dürfte es jeden Tag sein. Aber das gibt es nur a...
von fuffi
18 Apr 2006 19:28
 
Forum: Haustiere
Thema: Mein Kater lügt und liebt Ente und Schweinefleisch...
Antworten: 6
Zugriffe: 5341

Hallo, der Meinige mag nichts vom Tisch. Eigentlich. Gekochten Schinken, oder einen guten Bierschinken schon. Da ist er mein Vorkoster. Wenn die Katze die Wurst noch mag, dann ist sie gut. Käse darf es ein Toastkäse sein. Tango tanzen kann er auch, wenn ich die Schlagsahne aus dem Kühlschrank nehme....
von fuffi
18 Apr 2006 17:38
 
Forum: Haustiere
Thema: Mein Kater lügt und liebt Ente und Schweinefleisch...
Antworten: 6
Zugriffe: 5341

Hallo,

Spargel hab ich mir fürs WE vorgenommen.

Heute gab es erst mal Gyros, Tzaziki, Tomatenreis und Gurkensalat.

Kuchen gibt es Nougatschnitten.

Tip: Fürs Gyros mehm ich Schweinenacken. Von allen Varianten schmeckt mir das am Besten.

Viele Grüsse fuffi
von fuffi
18 Apr 2006 17:15
 
Forum: Was koche ich...
Thema: 20060418 - KuWo
Antworten: 55
Zugriffe: 8841

Auch Getränke haben Kalorien

http://static1.freenet.de/feed/dpa_metas/online/bf995feca06342da352bf189daee9e79.jpg Hamburg (dpa/gms) - Nicht nur fettes Essen, auch kalorienhaltige Getränke können für Pfunde auf den Hüften sorgen. Eine ausgewogene Ernährung fange daher schon beim Trinken an, rät die Deutsche Angestellten-Kranken...
von fuffi
14 Apr 2006 13:05
 
Forum: Gesunde Ernährung
Thema: Auch Getränke haben Kalorien
Antworten: 8
Zugriffe: 5367

Auch ich wünsche Allen ein schönes Osterfest


Bild

Viele Grüsse fuffi
von fuffi
14 Apr 2006 12:10
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 9
Zugriffe: 2812
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche