Suche nach bestimmten Rezepten

wildes Waldschwein - was dazu ??

wildes Waldschwein - was dazu ??

Beitragvon Hillary » 11 Feb 2010 14:20

Hallo alle zusammen,

möchte am SO Wildschwein in Wacholdersauce sevieren. Dazu Klöße und ev. Bandnudeln.

Welche Beilage- außer Rotkraut (Rosenkohl ist auch nicht zu empfehlen .. :wink: )-passt dazu ? habt ihr noch diverse Gedanken ?
Danke
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 11 Feb 2010 14:46

Wie wär's mit Pilzen? Oder Rahmwirsing?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Bonny » 11 Feb 2010 14:47

Oder Feldsalat??

Gruß Gisela
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn

Beitragvon Hillary » 11 Feb 2010 16:50

Rahmwirsing ist die Idee,
Salat wird sowieso dazu gereicht - aber wie würdest du vorschlagen ? vielleicht ein Orangendressing ?

Danke !
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon rnsnbrmpf » 11 Feb 2010 20:09

Hillary hat geschrieben:vielleicht ein Orangendressing ?


Zur Wacholdersauce? Isch waas net. Ich wuerd's schlicht halten. Vinaigrette eher.

Gruessle

PS: Wann und wo? :lol:
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Hillary » 12 Feb 2010 11:57

eigentlich nicht dazu, sondern davor ....aber Orange ist eh Blödsinn...ist mir gestern so eingefallen :roll: :idea:

Also vorweg ein Feldsalat - nach Abschmecken der Wacholdersauce kann ich mich ja noch zwischen Balsamico/Nüssen/ Speck entscheiden

Zum Wildschwein gibts dann stinknormals Rotkraut, Rahmwirsing, meinen geliebten Apfel-Rotkrautsalat, Spätzle und Stupperle
http://www.webkoch.de/rezept/46559

und als Ausklang ? natürlich den obligaten Wacholder .... und ? aber ich denk mal, bei dem Batzen Fleisch sind eh alle satt... :wink: :wink:

Wann und Wo ? So mi im tiefsten Wi an der O-grenze :lol: :wink: :wink:

und danke nochmal!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4763
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron