Suche nach bestimmten Rezepten

Suche Aufstrichrezepte

Suche Aufstrichrezepte

Beitragvon teacy » 20 Jul 2005 10:47

Hallo Ihr lieben

ich suche Rezepte für Bortaufstriche auf Fischkäsebasis. Habe schon ein paar ausprobiert und die waren ganz gut, ich bräuchte aber noch mehr. Egal ob süß oder Pikant, alles her was lecker ist.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Nostradamuz » 20 Jul 2005 10:58

Hallo, hier ein paar vorschläge:

Apfel-Zwiebel-Brotaufstrich

Süß-Scharfe Kasseler Röllchen
davon die Füllung kann man sicher auch aufs Brot essen

guten hunger
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon crazycook » 20 Jul 2005 10:59

Hi Tecy, hast du den schon gesehen?
http://www.webkoch.de/rezept/46387
Darauf sind meine Leute ganz wild.
Gruß aus OE - Susi
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Hillary » 20 Jul 2005 11:17

Hi tecy,
muß es unbeding Frischkäse sein? Sonst schau mal auf meiner HP, da sind ein paar hübsche Sachen dabei!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

@hillary

Beitragvon ully56 » 20 Jul 2005 11:55

hallo hillary,

war gerade auf deiner homepage...glückwunsch, die ist dir ja sehr gut gelungen!!!
am besten gefallen mir deine aufstriche! hab' mir davon schon einige rezepte geklaut :oops: :oops: :oops:

servus aus münchen ins zittauer gebirge,

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Hillary » 20 Jul 2005 12:40

Danke Ulli :oops:
einige rezepte geklaut

genau dazu sind die Dinger ja auch da !!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Suche Aufstrichrezepte

Beitragvon Siri » 20 Jul 2005 14:02

Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon teacy » 22 Jul 2005 13:32

recht vielen dank
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Helga2 » 22 Jul 2005 19:16

... der ist auch gut: Avocado Brotaufstrich (deftig aber einfach!) - allerdings ohne Frischkäse :(

Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

Beitragvon teacy » 23 Jul 2005 20:37

bin leider mäglig und gesundheitlich beeinträchtig

was avocado betrifft und Fisch+ Meerestiere(krabben und fisch wegen JOD).





[2005-07-23 20:39] Bearbeitet durch -tecy-
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beeinträchtigungen - GENERELL

Beitragvon crazycook » 23 Jul 2005 21:09

Das wäre aber auch sooooo schön, wenn derartige Dinge bei der Rezeptsuche vom Fragenden vorab angemerkt würden!!! :wink:

Nix für ungut, Tecy - sowas ist leider nur schon öfter auch bei anderen WK-lern vorgekommen, und ich möchte das generell mal zur Diskussion stellen.
Ich zumindest kann mir NICHT merken, welche speziellen Vorlieben, Abneigungen und Unverträglichkeiten jeder einzelne der 100.000 Teilnehmer hat, und erwarte das auch nicht von anderen. Viele setzen ein solches Gedächtnis aber voraus, und für jene, die sich bemüht und Tipps gegeben haben, ist das enttäuschend bis ärgerlich.
Immerhin hast du geschrieben: "Alles her, was lecker ist."

Bitte an alle WK-ler: bei Rezeptsuche mit angeben, was NICHT infrage kommt. Danke!


[2005-07-23 21:15] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Helga2 » 23 Jul 2005 21:54

Ehrlich gesagt, Susi, du hast ja soo recht. Mir macht das zwar wirklich nix aus, wenn mein Tipp nicht ankommt. In diesem Fall hatte ich nur den Avocado-Aufstrich am gleichen Abend gemacht und war recht zufrieden.

Ich denke, die Leute, die sagen: ja, das kann ich nicht vertragen etc. sind zwar ehrlich. Aber nicht sonderlich höflich :wink: :wink:


Heike
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen

BITTE FRAGEN möglichst präzise stellen!

Beitragvon Siri » 24 Jul 2005 00:23

hi leuts,

nu haut mal nich gleich die arme tecy - ihre frage war bestimmt ehrlich gemeint, und beim eintipseln denkt man nicht immer an alle evetualitäten...

der hinweis / die bitte um möglichst präzise fragen ist natürlich auch berechtigt. immer wieder kommt es ja vor, daß vor allem neueinsteiger mit "sucht mir mal alles..." kommen, ohne sich selbst mühe zu geben.

@tecy: haste eigentlich das mal probiert: Hühnersuppe Nr. 20041228 (für Tecy)? extra für dich erfunden...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon crazycook » 24 Jul 2005 01:10

Siri hat geschrieben:hi leuts,

nu haut mal nich gleich die arme tecy


Wer haut denn Tecy???
Nicht jeder kann und/oder will jedem Forenthema folgen und sämtliche User mitsamt Eigenarten im Gedächtnis behalten. Und derartiger Driss wäre halt leicht zu vermeiden, wenn gleich angegeben würde: "Bitte kein Huhn, keinen Fisch, keine Hefe, keine Lactose, kein Jod, kein Fett, kein Zucker, nur vegetarisch... etc. etc."
Oder?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon rnsnbrmpf » 24 Jul 2005 18:50

By the way:

was ist eigentlich aus dem lactosefrei-Stichwort geworden? Ich habe extra alle meine Rezepte überarbeitet und finde sie aber trotzdem nicht unter dem Stichwort.

Schade eigentlich

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Nächste

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron