Suche nach bestimmten Rezepten

Kokosmakronen

@Bonny

Beitragvon plankton » 06 Dez 2005 15:27

Hallo Bonny!

Eiweiss nix zu Schnee schlagen, sondern so mit drunter mischen und mit erwärmen. Mit Augenmerk auf "erwärmen", wenns zu warm wird, ist das Eiweiss nachher gekocht :wink: , das wär schlecht :lol: ( ist mir am Anfang meiner Backkariere passiert :oops: ).

Grüssle
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

@evelin

Beitragvon Bonny » 06 Dez 2005 16:01

Danke dir für deine schnelle Antwort. Hab ich mir zwar fast gedacht, dass alles erwärmt werden soll. Aber ich wollte doch vorsichtshalber noch mal nachfragen. Werde mich dann morgen ans Werk machen und vom Ergebnis berichten.

Gruß Gisela
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn

Beitragvon reladida » 06 Dez 2005 19:17

...hab's geschafft :D

Kokossterne

Kokosstangen



Gruß,
Renate
reladida
 
Beiträge: 130
Registriert: 07 Okt 2004 21:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Siri » 06 Dez 2005 20:29

hi renate,
reladida hat geschrieben:...hab's geschafft :D
Glückwunsch!!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron