Suche nach bestimmten Rezepten

Ideen für Vorspeise gesucht

Beitragvon Sabine_S » 03 Jan 2007 23:01

Hallo Pejo,
und da schließe ich mich gleich noch mit einer Bitte an: ich habe Dein Tiramisu aus dem anderen Thread zwar schon gespeichert, aber das geht so schnell unter, kannst Du das auch noch eingeben? Möchte ich nämlich unbedingt nachmachen! :D

Viele Grüße
Sabine


[2007-01-03 22:01] Bearbeitet durch -Sabine_S-
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon PeJo » 04 Jan 2007 09:24

DrMuffel hat geschrieben:
PeJo hat geschrieben:Hallo Creece,
vielen Dank für den Tipp, ich habe das Rezept editiert!
Hallo PeJo,
darf ich Dir auch 'nen Tipp geben?
guck doch bitte mal hier, damit wir alle Deine Rezepte finden... :wink:
Gruß T.


Hallo DrMuffel,

lieben Dank für deinen Tipp.......wie gut dass wir mal darüber gesprochen haben!!
Meine persönliche Seite war ein "unbeschriebenes Blatt" und total Jungfräulich!
Aber das gehört der Vergangenheit an, ich stürze mich ab nun ins volle Leben,
nur eine Frage hätte ich noch: Ich erhielt für diverse Aktivitäten *unkte "vergütet"...
Kann ich mir mit den Punkten ......eine Waschmaschine kaufen?..*g*


P.S. Übrigens, ich als Neue hatte Probleme mich durch den Forumsbaum zu finden,
wie gut dass du zusätzlich den Link der persönlichen Seite angegeben hast,
denn ich suchte nach "Community", nun die Macher haben die Stinknormale
deutsche Bezeichnung dafür genommen und es heißt "Gemeinschaft"
Ich wäre nie drauf gekommen.......*g*
Benutzeravatar
PeJo
 
Beiträge: 33
Registriert: 02 Dez 2006 11:20
Wohnort: GR

Beitragvon PeJo » 04 Jan 2007 09:38

Sabine_S hat geschrieben:Hallo Pejo,
und da schließe ich mich gleich noch mit einer Bitte an: ich habe Dein Tiramisu aus dem anderen Thread zwar schon gespeichert, aber das geht so schnell unter, kannst Du das auch noch eingeben? Möchte ich nämlich unbedingt nachmachen! :D

Viele Grüße
Sabine


Hallo Sabine,

der "Tiramisu griechischer Art", wurde gestern erst von mir getauft. Ich mache dieses Dessert seit ich ein Dessert-Fan bin und jedesmal fällt es unterschiedlich aus. Die Mengen Angaben richten sich nach meiner Laune. Konkret will es heißen: Ich werde mich hinstellen, die Zutaten abwiegen, sie aufschreiben und das Rezept anschließend editieren. In einpaar Tagen bin ich soweit, ich werde den Link unter den passenden Thread einstellen und dir eine Nachricht zukommen lassen. Das mache ich liebend gerne :D
(heute gibt es als Dessert die After Eight Creme)
Benutzeravatar
PeJo
 
Beiträge: 33
Registriert: 02 Dez 2006 11:20
Wohnort: GR

Beitragvon jewelle26 » 04 Jan 2007 10:20

PeJo hat geschrieben:es heißt "Gemeinschaft"
Hi PeJo,
gut, dass Du es erwähnst, der Frank hat es erst vor ein paar Wochen geändert, ich editiere meinen Beitrag sogleich... :oops:
Gruß T.


[2007-01-04 09:44] Bearbeitet durch -DrMuffel-
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Sabine_S » 04 Jan 2007 11:28

PeJo hat geschrieben:
Sabine_S hat geschrieben:Hallo Pejo,
und da schließe ich mich gleich noch mit einer Bitte an: ich habe Dein Tiramisu aus dem anderen Thread zwar schon gespeichert, aber das geht so schnell unter, kannst Du das auch noch eingeben? Möchte ich nämlich unbedingt nachmachen! :D

Viele Grüße
Sabine


Hallo Sabine,

der "Tiramisu griechischer Art", wurde gestern erst von mir getauft. Ich mache dieses Dessert seit ich ein Dessert-Fan bin und jedesmal fällt es unterschiedlich aus. Die Mengen Angaben richten sich nach meiner Laune. Konkret will es heißen: Ich werde mich hinstellen, die Zutaten abwiegen, sie aufschreiben und das Rezept anschließend editieren. In einpaar Tagen bin ich soweit, ich werde den Link unter den passenden Thread einstellen und dir eine Nachricht zukommen lassen. Das mache ich liebend gerne :D
(heute gibt es als Dessert die After Eight Creme)


Hallo PeJo,

tausend dank! Ich freu mich schon :D

Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

@ Biene

Beitragvon spunk » 04 Jan 2007 15:48

Evtl. noch Spunks Käsekugeln dazu, wenn meine Zeit reicht (auch wenn ich nicht Hillary bin Wink Laughing ).



ups :? :oops: :oops: :oops:
ich hoffe, Du kannst mir verzeihen :!:

Ich wünsche Dir viel Spass, und bin schon auf Deinen Bericht gespannt, liebe BIENE :!: :!: :!:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Jan 2007 09:27

Hallo zusammen,

mein Menü war ein voller Erfolg. :D Wollte gestern schon mal ein Foto der Vorspeisen einstellen, aber da wollte Webkoch nicht auf meinem Compi erscheinen. :cry: Aber das Foto kann ich ja noch nachreichen.

Es gab also Folgendes:
1. Griechische Champignons und Gemüse-Antipasti; dazu selbstgebackenes italienisches Landbrot
2. Zypriotischer Fisch in Folie und Überbackener Nudelreisgulasch
3. Dialog der Früchte



[2007-01-08 19:43] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-
Zuletzt geändert von Schoko-Biene am 08 Jan 2007 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon spunk » 08 Jan 2007 16:12

Hallo Bine,


hört sich wirklich gut an !!!!!!

Da denke ich mir, dass Deine Gäste begeistert waren.


Liebe Grüsse
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Ergebnis der Vorspeisensuche

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Jan 2007 20:43

Und so sahen die Vorspeisen aus:

Bild
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

@ Bine

Beitragvon spunk » 09 Jan 2007 16:01

Ui

sieht klasse aus !!!!1
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron