Suche nach bestimmten Rezepten

Frage: Frühstück in Fernost

Beitragvon Siri » 22 Okt 2010 10:42

hi chinamann ;-),

rnsnbrmpf hat geschrieben:...Könnt Ihr die Zeichen sehen?
net wirklich ...

zumindest zeigt mein oller brauser (IE8 - vielleicht bloß eine frage der einstellungen) so was wie [][][] an - das kann man allerdings kopieren (rechtsklick copy) und anderswo "richtig" anzeigen ...

... der feuerfux kann das natürlich besser und zeigt alles korrekt an!


[2010-10-22 10:45] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zeichen

Beitragvon rnsnbrmpf » 22 Okt 2010 11:35

Dann richtet sich IE wahrscheinlich rein nach den installierten Sprachen und firefox hat ein eigenes Modul für Zeichen ... oder so.
Danke für die Info aber.
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon frank » 22 Okt 2010 15:02

Das scheint eine IE-Sache zu sein. Im HTML-Quelltext steht: 再见, 小胡子 das müsste der Browser als UTF-8 Zeichen deuten können.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Mc Knofi » 22 Okt 2010 18:38

Tach Zeichenlesende :lol:
Ja öhhm, mit meinem ollen IE8 zeigen sich mir die Zeichen klar und deutlich, lesen sagen zu wollen wäre eine Lüge... :wink:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Vorherige

Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste