Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Kartoffelsalat und Andere

Kartoffelsalate

Beitragvon Gewitter » 18 Jul 2008 23:48

hallo, ich lese gerade diesen Thread,
ich könnte dazu noch ein Rezept von mir eingeben:

Kartoffel-Salat (leicht)
1 kg. Pellkartoffeln kalt (in Scheiben)
½ Glas eingelegte Gurken
4 hartgekochte Eier


Soße: Essig und Oel
Salz und Pfeffer
Zucker
alles gut verrühren
darunter einen Schuß süße Sahne geben.
Dazu noch 2 - 3 Eßl. Miracel-Wip rühren

Kartoffelscheiben in eine Schüssel geben,
Gurkenscheiben dazu, Eier kleinschneiden, darübergeben.

Die Soße darübergeben, gut umrühren, mit Gurkenaufguß abschmecken.-

Guten Appetit....
Benutzeravatar
Gewitter
 
Beiträge: 12
Registriert: 07 Aug 2004 15:53
Wohnort: 50189

Beitragvon Feli » 06 Okt 2010 15:29

Hallo ihr Lieben, ich bekomme nächste Woche Besuch und da habe ich mir gesagt ich mach als Vorspeise mal etwas anderes nämlich Kartoffelsalat :) nur habe ich das problem, das ich keine Ahnung von der richtigen Zubereitung habe :) also habe ich mich durchs Internet geklickt und bin auf diese Anleitung gestoßen. Probierts mal es schmeckt total lecker. (Ich habs schon ausprobiert nicht das ich mich Blamier) :) Viel Spaß beim kochen wünscht eure Feli
Feli
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Okt 2010 15:24

Vorherige

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste