Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag und der Sommer macht ne kurze Pause!

Montag und der Sommer macht ne kurze Pause!

Beitragvon ully56 » 13 Jul 2015 08:36

Servus am Montag,

einfach wunderbar, diese etwas kühleren Temperaturen :nod: , soll ja eh nur von kurzer Dauer sein :roll:

Muss NIX kochen, denn von gestern ist noch lecker Zucchini-Minze-Schafskäse-Quiche übrig, die ich am Abend einfach nochmal kurz ins Rohr schieben werden.
Ich wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche :D

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_5225 dk.jpg
IMG_5225 dk.jpg (206.7 KiB) 1211-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Montag und der Sommer macht ne kurze Pause!

Beitragvon Hillary » 13 Jul 2015 11:06

Hallo Ully, Hi WK,
hier ist es zur Zeit auch trüb und kühl.......
Leider sind keine Reste geblieben und Ideen waren auch knapp.....gerade hab ich aber über das Rezept des Tages eine Fladenbrotpizza vorgeschlagen bekommen ...die werde ich ganz einfach nachbasteln.
Euch allen einen entspannten Wochenstart!!
...und liebe Grüße nach münchen :wink:
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Montag und der Sommer macht ne kurze Pause!

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Jul 2015 11:53

Hallo zusammen,

auch hier ist der Himmel grau und es ist recht kühl nach einem wunderbaren Wochenende.

Wir haben noch etwas übrig von gestern: Kabeljau in Schinken-Salbei-Hülle mit Graupenrisotto. Lecker! :nod:

Eine gute Woche!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag und der Sommer macht ne kurze Pause!

Beitragvon kuddl » 13 Jul 2015 13:28

moin mädels,

hier macht der sommer auch gerade pause... :angry:

trotzdem leichte kost: melone mit schinken und als vorspeise gebackene zwiebelringe.

allen eine gute woche

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Montag und der Sommer macht ne kurze Pause!

Beitragvon Brunella » 13 Jul 2015 16:25

hallo leute,

ja, hier auch kühler aber sehr nieselig :retard:

wir haben reste von gestern, ein leckerer mediterraner putentopf :thumbsup: dazu gibt es heute schupfnudeln :wink:

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste