Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

frischer Freitag

frischer Freitag

Beitragvon Hillary » 10 Jul 2015 07:58

Guten morgen ihr Lieben,
der Start in den Freitag erinnert heut schon ein wenig an den Herbst....nur noch 9 Grad !!! :evil: 8)
Und es soll sich auch nicht so recht erwärmen - also wird das Backröhr geheizt und Blechkartoffeln gebacken http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-k ... feln-52070. Da das gewächshaus gestern 12 Salatgurken ausspuckte, gibt es natürlich reichlich Gurkensalat und tsatsiki dazu.
Für morgen hab ich frischen Spinat erstanden, dazu neue Kartoffeln, Rührei und Gurkensalat.
Sonntag? Erst mal liegen Steaks bereit....die wir vielleicht aber auch grillen.....mal sehn, was ich noch für Geistesblitze habe...
Wünsche euch allen einen kurzweiligen Freitag und ein noch schöneres WE !!!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: frischer Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Jul 2015 11:13

Liebe Hillary und andere,

tja, da habe ich hier noch mehr bzw. weniger zu bieten gehabt heute Morgen: 6 Grad!!!! :shock: :shock:

Heute wird nicht gekocht. Morgen hole ich den Blätterteigkuchen mit Paprika und Spiegelei nach, den ich vor Kurzem geplant hatte. Und Sonntag gibt's Kabeljau mit Salbei in Parmaschinken und dazu Graupenrisotto.

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: frischer Freitag

Beitragvon Brunella » 10 Jul 2015 16:34

hallo mädels,

hier wird nicht viel gekocht, kind ist bis sonntag auf ritt und meineeine hat sich den magen verkorkst :retard: also gibt es nur schonkost für mich und der gatte wird mit vorräten angefüttert :unibrow:

schönes wochenende, bei uns steigen die temperaturen grad wieder :mrgreen:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste