Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Steaks zum Dienstag

Steaks zum Dienstag

Beitragvon Hillary » 06 Jan 2015 08:23

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gestern auf meiner Einkaufstour Hähnchenfilets und Ananas erstanden, die gibt es heut überbacken mit einer schönen scharfen Sauce, Kochschinken und Käseresten. Dazu noch ein kleines Obstsalätle .
Euch allen einen schönen Dienstag aus der kalten, nebligen Lausitz !! Ist das wahr, dass es am WE wieder zweistellig werden soll?? :lol:

Liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Steaks zum Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Jan 2015 10:12

Guten Morgen Hillary und andere,

das hört sich ja schon wieder nach Festessen an bei dir, Hillary! Ich hatte noch Nudeln übrig - die wurden für heute mit dicken Bohnen (mariniert in Olivenöl, Chili und Rosmarin) und Speck verarbeitet.

Schade, dass heute anscheinend kein blauer Himmel zu sehen sein wird. Von den höheren Temperaturen zum WE habe ich auch gehört. Von mir aus gerne! 8)
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Steaks zum Dienstag

Beitragvon Brunella » 06 Jan 2015 11:16

moin mädels,
hallo wk-gemeinde,

heute morgen war es um 7.45h schon deutlich heller im wald, im osten ging die sonne klar und rot auf, der mond hing im westen im nebel, schöne atmosphäre 8)

zu futtern heute fisolen (bohnen)gulasch das hab ich mal ähnlich in wien gegessen und hatte da schon lange apetitt drauf :nod:

geniesst den tag 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Steaks zum Dienstag

Beitragvon ully56 » 06 Jan 2015 11:24

Servus zusammen,

also wettertechnisch kann ich nicht klagen. Wo man hinschaut nur blauer Himmel und Sonnenschein :thumbsup: :thumbsup: .
Wir werden uns heute, am Feiertag, gleich nochmal in die Berge abseilen und auch dort Kuchen und Abendessen genießen.

Liebe Grüße und allen einen sonnigen Dreikönigstag (so es denn einen gibt!)

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste